Archiviert
Frank Michael (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

ALDIANA at it´s best

4,8/6
Die Clubanlage ist direkt am Meer gelegen.
Also direkter Zugang zum Strand.
Haupthaus nicht höher als 3 Stockwerke.
Schön gepflegtes Ambiente.
All inclusive mit einer guten bis sehr guten Küche.

Lage & Umgebung4,0
Transfer zum Flughafen ca. 30 Min.
Nächster Ort 6 km.

Zimmer5,0
Geräumige Zimmer mit Flachbildfernsehgerät.
Bodenebene Dusche.
Balkon mit Meerblick
Gute Matratzen
Hatte nur das Gefühl als wenn die Klimaanlage zum Schluß nicht mehr richtig runterkühlte.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Einmal wurde die Zimmerreinigung vergessen, war aber nicht dramatisch.
Es wurde mir sofort eine nächsthöhere Zimmerkategorie angeboten ( mit Meerblick und Meeresrauschen ) Sehr aufmerksam.
Weckruf kam 20 Min später als gewünscht.

Gastronomie5,0
Ein gute bis sehr gute Küche ( Danke, Karsten und seine dienstbaren Geistern )
Mix zwischen mitteleuropäisch und landestypisch.
Für mich gab es nichts auszusetzen.

Sport & Unterhaltung5,0
Angebot an Sportanimation absolut ausreichend.
Vielleicht eine bessere Klimaanlage im Fitnesscenter.
Disco vielleicht mit Klimaanlage.
Schönes Showprogramm.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tolle Strandlage.
Direkt am Strand wehte immer ein Wind.
Störend, dass am Strand nicht immer die Hinterlassenschaften der Dromedare und Pferde entsorgt wurden.
Gilt für fast den gesamten Strand, auch ausserhalb der Hotelanlage.
Sicherheit wurde großgeschrieben.
Telefonkosten ( Mobil ) natürlich immens hoch. WLAN im Radius von 100 m um die Rezeption gut bis sehr gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank Michael,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung hier auf HolidayCheck und Deine Weiterempfehlung.
Danke, dass Du Dir die Zeit für solch ein ausführliches Feedback genommen hast.
Wir freuen uns sehr, dass Du uns mit Deiner ausführlichen Bewertung die Möglichkeit gibst, unsere Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zu verbessern.
Über einige Punkte sind wir allerdings verwundert, da z.B. das Fitnessstudio sowie die Diskothek über eine Klimaanlage verfügt Der Strand wird täglich von unseren Kollegen kontrolliert und gereinigt- ebenso werden die Hinterlassenschaften der Kamele sowie Pferde von unseren Beachkollegen zeitnah entsorgt. Wenn dies nicht immer sofort geschehen ist, bedauern wir dies sehr.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Deine Weiterempfehlung und dafür, dass Du Tunesien als Gastgeberland Dein Vertrauen geschenkt hast!
Wir würden uns sehr freuen, Dich noch einmal bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuche uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Dich auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich