Christina (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

1A Hotel mit hervorragendem Service & bester Küche

In diesem Hotel konnten wir uns perfekt entspannen und vom Alltag erholen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich und von hervorragender Qualität; für alle ist etwas dabei, ob Fisch, Fleisch, vegetarisch, vegan etc. Das Hotel eignet sich auch sehr für Familien mit Kindern, die Dank des ganztägigen Kinderprogramms in guten Händen sind. Die Hotelzimmer und die Anlage sind sehr sauber. Der Strand wird derzeit verstärkt von staatlichen und privaten Sicherheitskräften kontrolliert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher und wohl gefühlt. Wer dieses Hotel noch nicht kennt, sollte es ausprobieren. Ich kann es uneingeschränkt und unbedingt empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christina
Liebe Christina,

herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr angenehme Ferientage im Aldiana Djerba Atlantide verbringen verbringen konntet und Euch bei uns sicher und wohlgefühlt habt.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt!

Wir würden uns sehr freuen, Euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –