phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Wohlfühl Hotel mit Entspannungs Garantie

6,0/6
Sehr tolles Hotel etwas außerhalb gelegen aber durchaus in einer schönen Gegend .
Direkt am Strand (Kiesel Sand) mit Blick auf Gibraltar wunderbar und sehr beeindruckend .

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Málaga ca 1,5 Stunden

Zimmer6,0
Sehr schön modern eingerichtet helle Farben frisch renoviert ,
Minibar und Tresor vorhanden ,
Großer Schrank mit ausreichend Kleiderbügel , großzügiges Bad mit begehbarer Dusche.
Außerdem eine riesige Dachterasse mit Blick aufs Meer ausgestattet mit Tisch und Stühlen sowie Zwei Liegen

Fazit ein tolles Zimmer zum wohlfühlen




Service6,0
Das Personal war immer sehr freundlich , hilfsbereit und sehr aufmerksam .

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich geschmackvoll angerichtet und frisch .
sowohl bei Frühstück oder am Abend alles war ausreichend vorhanden.
Außerdem große Auswahl an Vorspeisen und Obst und Nachtisch .

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr weitläufige Pool Anlage mit genügend Liegen ausgestattet .
Mir persönlich fehlte ein kleiner Tisch um mal eine Zeitschrift oder ein Getränk abstellen zu können .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe,

danke für Deine Bewertung und für die Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass es Dir so rundum gut gefallen hat.

Ich persönlich habe übrigens gerade durch Deine Wortwahl etwas gelernt. Ich bin zunächst über Deinen Ausdruck "begehbare Dusche" gestolpert und dachte: "sind Duschen nicht immer begehbar?". Aber! - Google hat mir dann erklärt, dass dies tatsächlich ein Terminus für eine bestimmte Art von Dusche ist. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen (ich könnte jetzt einen Aufsatz zum Thema "verschiedene Dusch Varianten" schreiben..., Dein Punkt ist die große Bewegungsfreiheit in der Dusche.

Deine Anregung / Dein Wunsch nach Abstellflächen am Pool nehmen wir auf. Auch Danke dafür.

Lieber Uwe, - wir würden Dich sehr gerne wieder hier an der Costa del Sol begrüßen!

Bis dahin schicken wir Dir ganz viel Sonne

Dein Team Aldiana Club Costa del Sol 2018

Bewerte uns auch auf Facebook! Werde Fan!
NaNHilfreich