Archiviert
Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wiedermal ein toller Urlaub

4,7/6
Die Clubanlage ist wunderschön gelegen. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, was am Morgen schon gute Laune verbreitete. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders unsere Clubchefin Susan, die immer für ihre Gäste präsent ist. Als Golfspieler hatten wir ein kompetentes Team mit Francisco und Frank an unserer Seite. Zum relaxen eine schöne, saubere Poolanlage. Beim Essen war Juan und sein Team immer um unser Wohl bedacht. Auch diesesmal haben die Köche sich wieder übertroffen. Am Abend wurde uns ein abwechslungsreiches Programm von den Annimateuren geboten. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten " Urlaub unter Freunden" !!!!

Margret und Günther, Aug./Sept. 2015

Lage & Umgebung1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich