Archiviert
Britt (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub für Jedermann!

5,5/6
Wir waren jetzt insgesamt schon fünf mal im Aldiana Alcaidesa und fahren auch immer wieder gerne hin.
Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind auch zufriedenstellend.
Das Frühstück sowie auch das Mittagessen ist sehr lecker und eine sehr große Auswahl ist vorhanden. Auch Abends gibt es sogt wie nichts zu bemäkeln.Gerade Fischliebhaber kommen dort auf ihre Kosten!!!! Der Nachtisch ist immer super lecker!!!
Das Poolbarpersonal ist freundlich ebenso wie das Servicepersonal im Restaurant, welches immer auf Zack ist.
An Freizeitangebot mangelt es garnicht. Es gibt ein breites Sportangebot (leider kein Wassersport ausser Tauchen) von Mountainbiking bis Canyoning oder Beachvolleyball. Man kann natürlich auch die Gegend mit dem Land und Leute Team erkunden.
Die Shows am Abend haben wir auch schon alle gesehen und es macht immer wieder Spass zuzugucken!!
Das Animationsteam ist super super nett und ist immer gut drauf.
Der Strand ist ok und auch der Pool ist schön gorß, sodass jeder dort auf seinen Kosten kommt.;)
Alles in Allem war der Urlaub super schön und wir werden auf jeden Fall auch ein 6. Mal in den Club fahren.


Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britt
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Britt,

vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine Weiterempfehlung.

Wir freuen uns sehr, dass Du tolle Ferien bei uns verbringen konntest und schon seit Jahren zu unseren Stammgästen gehörst.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden Dir sonnige Grüße aus Alcaidesa!

Susan F. Gläser
General Manager
NaNHilfreich