Aldiana Club Costa del Sol

Urbanización Alcaidesa, s/n 11316 Alcaidesa Costa del Sol Spanien
Award
94%
5,6 / 6
2.272 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jürgen Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Muss man geshen haben

5,0/6
Wer gerne tolles erlebnisreiches Tennistraining mit einem unglaublichen Blick aufs Meer haben möchte mußt dort hin!
Der Trainer Petr Dvorac lebt Tennis und belebt die ganze Anlage!!! Hervorragendes Trainnig da er "wirklich" mit einem spielt und nicht nur die Bälle aus dem Korb holt. Er kann mit jedem spielen von Bundesliga bis zu Anfänger mit einer Begeisterung die ich vorher noch nie gesehen hatte bei einem Trainer ... und am Schluß kann man noch 1-2 Bier trinken und den Blick aufs Meer geniessen - mach weiter so Petr;-) Wir kommen wieder!!!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Juergen Frank
vielen Dank fuer Dein Feedback. Das Lob gebe ich sehr gerne an Petr weiter, er wird sich sehr darueber freuen. lg Clubchefin Susan
NaNHilfreich