Anja (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Auf jeden Fall wieder

Schön gelegene und sehr gepflegte Hotelanlage, die sehr viel zu bieten hat. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Hotelanlage liegt ca. 1, 5 Stunden entfernt vom Flughafen Malaga. Der Transfer verlief sowohl auf der Hin-als auch auf der Rückreise reibungslos und angenehm.
Von Alcaidesa aus lassen sich dann verschiedene und abwechslungsreiche Ausflugsziele erreichen.
Hier muss unbedingt Nick vom Land-und Leute-Team erwähnt werden, der uns mit seinem Wissen und seiner lockeren Art begeistert hat.

Von den Zimmer war ich sehr angenehm überrascht. Alles war in einem neuen und sehr gepflegten Zustand. Man fühlte sich sofort wohl. Das Bad war sehr groß und die Betten ebenfalls sehr gut.

Der Service war spitze, alle waren sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen.

Entgegen einiger früherer Bewertungen war das Essen sehr gut, abwechslungsreich und optisch ansprechend angerichtet. Auch hier kam jeder auf seine Kosten.

Unser Highlight was den Freizeit-und Spassfaktor anging war die traumhaft gelegene Tennisanlage mit Blick über den ganzen Club aufs Meer.
Hier stimmte einfach alles, tolle Atmosphäre, nette Menschen und natürlich ganz viel Spass beim Tennisspielen.
Wir haben alle Trainerstunden genommen und richtig viel dazu gelernt. Das ganze Trainerteam war super nett und kompetent. So einen Trainer Petr findet man allerdings so schnell nicht wieder, er versteht es einem sein Wissen und seine Erfahrung zu vermitteln, so dass man schon in kurzer Zeit Fortschritte macht. Dabei ist er super nett und lustig und ist in jeder Stunde mit vollem Einsatz dabei. Vielen Dank nochmal, lieber Petr!
Es lohnt sich ebenfalls abends auf ein kühles Bierchen zur Tennisanlage zu spazieren und den traumhaften Blick zu geniessen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja
vielen Dank fuer das schoene Feedback. Wir hoffen Dich bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Lg Clubchefin Susan