Lari (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Absolut weiterempfehlenswert!

Sehr schön gestaltete Clubanlage, die sich perfekt in die Umgebung anpasst und den Charakter eines andalusischen Dorfes hat. Die Zimmer sind auf einzelne Häuser verteilt, was manchmal bei "lauffaulen" Urlaubern zu Problemen führen könnte. Das gerade macht aber den Charme des Clubs aus. Man wohnt nicht in einem großen Hotel sondern wie in einem andalusischen Village.

Transfer vom Flughafen circa 1,5 Stunden, Malalga und Jerez liegen gleich weit entfernt. Das ist schon mal ein Vorteil, denn so hat man zwei Anreiseflughäfen. Jerez, der wesentlich kleinere Airport und Malaga mit zahlreichen Shopping Möglichkeiten. Der Club selber liegt etwas isoliert, es gibt keinen Ort in unmittelbarer Nähe. Gibraltar ist das nächste Ziel, wo man Geschäfte und etwas Leben findet.

Grosszügig und hübsch gestaltet. Beim Badezimmer hätten wir uns in der Kategorie (wir hatten ein grosses Zimmer mit Dachterasse) eine separate Toilette gewünscht. Und ein Kritikpunkt für mich sind die allesamt in Plastik eingepackten Badezimmer Accessoires (Seife etc.) und Utensilien im Schrank. Das sollte heute anders sein.
Türen sehen etas ramponiert aus, da sollte man in nächster Zeit auch einmal eine Investition tätigen.

Jeder hat sich extrem gut um all unsere Anliegen gekümmert. Alle Mitarbeiter waren kompetent und konnten in allen Situationen helfen. Ganz besonders auch hervorzuheben der freundliche Service im Restaurant und an den Bars!

Wir haben den Start eines neuen Küchenchefs erlebt und der hatte sein Team - zusammen mit dem professionellen F&B Chef - bestens im Griff. Die Speisenauswahl war vielfältig und sehr gut, jeder Wunsch wurde am Folgetag erfüllt und die Buffetthemen wurden absolut super umgesetzt.

Da die Küste sehr für ihren starken Wind bekannt ist - Tarifa liegt im die Ecke und ist ein bekanntes Surferziel - waren manche Sportarten nicht so gut möglich. Diejenigen, die sich als Reiseziel die Costa del Sol aussuchen, kennen aber den Fokus auf Golf und auf Radfahren. Wassersport wie z.B. Stand Up Paddling oder Kayak wird eher klein geschrieben bzw. kann nur im Inland ausgeübt werden. Der Club selber bietet aber ausreichend Möglichkeiten an und vor allem hervorzuheben ist ein top ausgestatteter Wellness Bereich mit einem neuen Fitness Studio. Außerdem gibt es zu den beiden Außenpools einen Indoor Pool.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Lari
Lieber Lari,

vielen Dank für Deine Bewertung und für die Weiterempfehlung.
Danke für Deine recht ausführliche Darstellung Deines Eindrucks. Es freut uns zu hören, dass wir Dich von unserem Angebot überzeugt haben.
Auch wenn Du in erster Linie zukünftige Urlauber ansprichst, so erreichen uns Deine Worte auch sehr persönlich und dies ist eine große Motivation.

Ein Feedback ist immer wichtiger. Positives zur Motivation und negatives, damit wir wissen, an welchen Stellen wir uns verbessern müssen.

Wir würden Dich sehr gerne alsbald wieder bei uns begrüßen.

Einen herzlichen Gruß
von der Costa del Sol
von Deinem Team Aldiana Club Costa del Sol 2018

Wirf doch mal einen Blick auf unsere Facebookseite! Auch dort freuen wir uns über rege Anteilnahme.