100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Carina (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

100% empfehlenswert! Urlaub unter Freunden!

6,0/6
Wunderschönes Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben. Vom Essen über das Sport-Angebot bis hin zu einem super motivierten, jungen Animation-Teams war alles perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Andalusien zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Der Strand ist wunderschön und die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen mit dem Fahrrad und mit dem Auto.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und bestechen durch andalusischen Flair. Die Einrichtung ist neuwertig und die Betten sind super bequem.

Service6,0
Was im Aldiana Club Costa del Sol besonders positiv auffällt: Wie gut gelaunt und freundlich alle Mitarbeiter sind. Von den Reinigungskräften, dem Bar/Restaurant-Personal, dem Animation-Team bis hin zum Gärtner - alles sind stets überaus freundlich, ansprechbar, hilfsbereit und gut gelaunt. Hier findet man authentisch Gastfreundlichkeit - so macht Urlaub Spaß!

Gastronomie6,0
Wunderbares Essen, das man auch auf der Terrasse genießen kann! Freundlicher Service, gute Speiseauswahl und auch landestypische Speisen!

Sport & Unterhaltung6,0
Hier hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Aktionen am Pool, Beach-Volleyball, Fitness-Angebote, Wellness und Fahrradtouren (mit Stallerbike sehr zu empfehlen). Abends beste Unterhaltung im Theater, Live-Musik an der Poolbar oder Beachparties. Besonders Highlights war auch die Silent-Party. Das Team im Aldiana Costa del Sol macht seinen Job wirklich super!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Carina
vielen Dank fuer Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefuehlt hast. Bis hoffentlich bald mal wieder. Bis dahin lg Clubchefin Susan
NaNHilfreich