Archiviert
Uwe (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Altes Hotel, mittelmäßiger Service. Schade!

3,0/6
Wir,ein Paar in den mittleren Jahren waren vom 18.bis 25.September im Knossos Royal.(Zimmer 1303)
Leider enttäuschend.Ein altes Hotel mit vielen kleinen Mängeln.Vieles lieblos ausgebessert, Rost überstrichen,gebrochene Stufen, abgesackte Einläufe usw. Doppelzimmer groß genug, Einrichtung völlig veraltet, Duschwanne sehr klein, Wasser kam teilweise aus dem Bodenablauf wieder hoch,Toilettensitz schief montiert und teils defekte Fugen mit Schimmelansatz.Wir sind nicht pingelig aber bei 5 Sternen erwartet man mehr!
In der doch vorhandenen Minibar herrschte gähnende Leere! Kein Wasser oder Fruchtsäfte.Ach ja,wir hatten All-
Inklusive gebucht! Ein Eis an der Poolbar nur gegen Bezahlung,keine Snacks. Strandbar, nur gegen Bezahlung. Inklusive Drinks nur lieblos in Plastikbechern.Es gibt mehrere Billardtische und einen Raum mit diversen Spielmöglichkeiten, nur gegen Bezahlung. Kostenlos war eine Tischtennisplatte zu nutzen. Es gab dazu 3 vergammelte Schläger mit starken Beschädigungen. Auf Nachfrage gab es beim Animationsteam zwei "gute " Schläger deren Belag sich allerdings auch schon stark ablöste.Die Anlage selbst könnte besser gepflegt sein.Das Essen in den Restaurants war durchaus gut,aber nicht herausragend. Wie in einer anderen Bewertung schon gesagt: Kantine, besonders zum Mittagessen.
Wir möchten an dieser Stelle die Urlauber erreichen die sich von den super Bewertungen verleiten lassen das Hotel zu buchen. Bei vielen ließt man:
Kommen schon seit 3,5,10 oder noch mehr Jahren.Denke hier fehlt jegliche Objektivität infolge von Vergleichsmöglichkeiten. Bei so manch Anderer zweifeln wir an deren Glaubwürdigkeit.Wenn wir nach unseren anderen Urlauben in 5Sterne Hotels bewerten,so bleiben hier maximal 3 bis3,5 Sterne übrig.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0
Liegt direkt am Kiesstrand.
Umgebung eher karg, aber zu Fuß, mit dem Bus oder einer Bimmelbahn ist in Kürze einiges erreichbar.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Personal war durchweg sehr freundlich, leider gelegentlich etwas motivationslos.

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Vielleicht ist der Service besser wenn man eine der Villen bucht.Diese haben zum Teil separate Pools.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich