Rüdiger (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

schönes Hotel zu Ausspannen , riesige Hotelanlage

Schönes und sehr weitläufiges Hotel. Uns hat besonders die Nähe zum Strand sehr gefreut.
Kein überqueren irgendeiner Straße, da das Hotel direkt am Strand angebunden ist.
Riesiger Meerwasserhauptpool. Gute nicht aufdringliche Animation.

wer hier Abends gerne aus dem Hotel raus möchte um zu shoppen. Ist hier leider falsch.
Ausser einem großen Lebensmittelmarkt, einem Reisebüro und Taverne ist fußläufig kein
Unterhaltung ausserhalb der Hotelanlage.

Wir durften als Ehepaar, ein Familienzimmer beziehen.
Große war daher wie in einer Hotelsuite. Allerdings leckte die Dusche und Türklinke ist ständig bei der Badezimmertür abgegangen, daher keine vollen Sonnepunkte.

Bei der Ausgabe der Getränke am Abend in der Bar ist eine Wartezeit von teilweise bis zu 20 Minuten für ein Getränk nicht sehr Gästefreundlich. Allerdings ist Abends keine Selbstbedienung mehr möglich, wie an der Pool Bar während des Tages.

Schönes großes Fitnessstudio. Allerdings sollte dort die Geräte mal wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht werden. Geröte sind zwar noch intakt, aber stark veraltet.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Rüdiger
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Mit herzlichen Grüßen

Michael Gasparis