Ilka (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub in weitläufiger, sauberer Anlage!

Wir sind gerade aus einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen und können dieses Hotel gerne weiterempfehlen. Wir reisen viel und gut und können die teilweise negativen Beurteilungen nicht bestätigen. Nachdem ich diese gelesen hatte, war ich auch zuerst skeptisch und möchte hier gerne unseren Eindruck darstellen. Der Empfang war sehr freundlich, man spricht diverse Sprachen (auch Deutsch). Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und sauber. Die Putzfrauen sind nett und gründlich. Ist mal irgendetwas defekt (bei uns war es der Spülknopf an der Toilette), wurde es umgehend ersetzt. Wir hatten ein Apartment in erster Meeresreihe, das war natürlich fantastisch.

Das Animationsteam ist super engagiert, aber nicht aufdringlich. Man ist hier sehr um die Kinder bemüht.

Zu den weiteren Gästen: Während unsere Zeit waren dort Deutsche, Italiener, Franzosen , Engländer und Russen. Letztere allerdings nicht so in der Überzahl wie erwartet. Dazu möchte ich betonen, dass sich die anwesenden Russen nicht schlechter als die anderen Gäste verhalten haben, also unauffällig. Trotz all-inclusive gab es keine gestapelten Becher oder Saufgelage.

Das Essen war ok, hätte nach meinem Geschmack etwas abwechslungsreicher sein können.
Was man bei aller Kritik auch beachten sollte, das Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis stimmt absolut. Was viele hier leider vergessen. Wer fünf Sterne will, soll fünf Sterne buchen und auch dafür bezahlen.

Die, die immer etwas zu meckern haben, leben wahrscheinlich zuhause in einer Villa mit mindestens zwei Angestellten ;-)

Wir hatten einen tollen Urlaub! Danke an das Team Cretan Village!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement