Buchsarah1 (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Super Urlaub!

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick in der Woche vom 22/06-29/06 gebucht. Das war nun schon mein zweites Mal in diesem Hotel, wo ich mich schon fast wie zu Hause fühle. Mein Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Da ich ein absoluter Frühaufsteher bin, ging ich als erstes morgens schwimmen und hatte anschließend Frühstück auf der schönen Terrasse, mit einer großen Auswahl an Obst, griechischem Joghurt usw. Danach machte ich einen Ausflug in die Altstadt von Rhodos zu einem Taucherausflug. Nachdem Zurückkommen habe ich Italienisch zu Mittag gegessen, danach einen gemütlichen Mittagsschlaf gehalten und mich abends mit meinen neuen Freunden vom Taucherausflug in dem Französischen Restaurant zum Abendessen getroffen, wo es großartigen Wein gibt. Ich hatte eine tolle Zeit und kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder her zu kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Buchsarah1
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Amilia Mare 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Mit herzlichen Grüßen,
Ismini Tsami