Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
ich weiß woher die guten Bewertungen kommen
2,0 / 6

Allgemein

erster Eindruck Hui - Innen pfui schöner Palmengarten aber hoffnungslos überfüllt und Liege an Liege mit ganz wenigen Sonnenschirme und ab 8 Uhr spätestens alle Liegen mit Handtücher voll vom gemischten Publikum reserviert. Für Handtücher wurden 7,70 je Woche verlangt das haben wir so noch nie erlebt, Safe ebenfalls Abzocke 18.-.Am Pool bei den Sangria oder Cocktailtagen beeinflußen die Animateure die Gäste zu Hotelbewertungen Sie bräuchten nur noch eine emailadresse angeben da machen Sie alles fertig !!!!!! Für die Kinde reicht die Animation ev.aus ansonsten stehts bemüht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser Studio hatte 2 Zimmer relativ guter Zustand mit großer Dusche , nicht sauber aber ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war im Kantinenflair ok auch wenn der Salat mal eben aus der Plastiktüte nachgefüllt wurde. Service auch hier völlig überlastet, nach 10 Tagen waren z.B. an der Hotelbar auf einmal 4 Leute damit die Schlange nicht noch länger wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war stets bemüht aber anscheinend vom Inhaber auf Sparflamme reduziert, Bea zauberte wie wild an der Poolbar und trotzdem immer anstehen angesagt um an seinen Plastikbecher zu kommen, einmal viel Spritautomat aus, einmal der Kaffeeautomat an der Hotelbar, waren Gläser abends alle unterwegs gab es wieder Plastik und Coktail aus dem Automat, Pool war schmutzig und wir rubbelten mit den Füßen mal den Rand sauber was sofort aufgefallen ist da am anderen Tag der Poolrand gesäubert worden ist. Aschenbecher waren mit Wasser gefüllte Plastikbecher !! ekelig Tische waren teilweise defekt und wackelten so stark das Getränke umgefallen sind


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok wenn man kein Zimmer zur Straße erhält, anscheinend werden viel da gebucht und das Hotel hofft dann das man zum Innenbereich für 15.- täglich !!! wechselt , da kommt ein schöner Zusatzverdienst dazu , ganz schön clever erst mal alle zur Straße zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum ca x 4 Meter mit defekten Geräten die wohl schon länger da so stehen. Das Gäste WC (nur 1 x vorhanden und an der Poolbar sehr schmutzig) lief einmal fast über. Übrigens Schnaken ohne Ende teilweise im Essen und den Getränken.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke von unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen, sind Sie mit Ihrem Urlaub nicht so zufrieden, wie wir dies gerne bei unseren Gästen sehen. Viele unserer Gäste empfinden unser Preis-Leistungsverhältnis als gut. Auch wird unser gastronomisches Angebot für ein Dreisterne-Hotel als hochklassig und äußerst vielseitig empfunden. Für die Pooltücher wird ein Handtuchwechsel von 0,50 € erhoben, als unser Beitrag zu einem besseren Umgang mit der Umwelt, den wir in vielen Bereichen unseres Hotels, ob es beim Kauf ökologischer Produkte, umsetzen. Gerne möchten wir auch ein Missverständnis bezüglich der Hotelbewertungen aufklären. Einmal in der Woche gibt es die Möglichkeit, Hotelbewertungen zu verfassen, die unsere Animateure weder verfassen noch verändern, sondern lediglich die Möglichkeit ansprechen, dass unsere Gäste diese selbst verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel