Yvonne (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Moderne (Familien?)Hotel mit erstklassigen Service

Neueres modernes Hotel mit erstklassigem Service.Tolle Poollandschaft va für Kinder.Flach abfallender Sandstrand mit kristallklarem Meer.

Ca.10min vom Flughafen (per Reisebus)entfernt. Dennoch kein Fluglärm und nur selten sieht man Flugzeuge.
Ans Hotel selbst reihen sich andere Hotels. Die Strandabschnitte sind klar getrennt. Schöne Einkaufsstraße mit vielen Shops vor dem Hotel.
Toller Sandstrand (keine Badeschuhe notwendig), glasklares Wasser, man kann ca.30m ins Meer laufen und immer noch stehen. Optimal für Kinder. Keine Quallen oder größere Fische in der Bucht, da durch Netz abgetrennt. Schnorcheln Fehlanzeige (hier bietet sich ein Ausflug an). Leider liegen etliche Schiffe in der Bucht, aber nicht weiter störend.

Tolle geräumige neue moderne Zimmer mit bequemen Betten. Klasse Bad mit begehbarer Dusche. Minibar, die täglich gefüllt wird.

Das Personal war zu JEDER Zeit sehr freundlich und bemüht. Anliegen/Wünsche wurden mit großem Engagement sofort erfüllt - egal ob Rezeption,Roomboy,Restaurant. Selten haben wir so einen guten Service erlebt. Top Mitarbeiter.

Es gab eine große Auswahl an Speisen.Es gab immer die Möglichkeit frisch zubereitete Speisen zu sich zunehmen. Selbst an der Strandbar - lecker Pasta&Pizza.
Der Aufbau der Speisen war jeden Abend ein Foto wert - va der Nachtisch.
Die Themenabende fanden wir spitze - va den Kinderabend mit Kinderbuffet und Hüpfburgen.

Die Poolanlagen sind der absolute Hammer. Klasse! 4Kinderpools mit Burg,Piratenschiff,Rutschen etc. Ein Traum für jedes Kind. Desweiteren gibt es noch 2grosse Pools zum Schwimmen. AquaGym hat viel Spaß gemacht.
Minigolf, Fitnessstudio,WellnessTempel,Minimarkt, Verkäufer vom Hotel am Strand - jedoch nicht aufdringlich- verkaufen Fotoshootings (sehr zu empfehlen!),SafariTouren,Bootsausflüge etc.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit besten Grüßen aus Hurghada,
Ihr White Beach Resort Management