phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Patrizia (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

Immerwieder gerne....

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, mit Kindern bis 12 Jahren zu empfehlen. Die Kinderpools sind toll. Personal war sehr freundlich und unsere Kinder wurden immer bespaßt.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca. 10 min. entfernt. Direkt am Sandstrand, auf der anderen Seite zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes Zimmer, haben gut zwei Reisebett reingepasst. Ein großes Bad, nur leider hatten wir im Dezember keine Sonne auf dem Balkon. Das Bett war top, mit zwei Kindern hatten wir noch genug Platz.

Service5,0
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend meistens. Zimmerservice war sehr nett, fragte immer ob alles ok ist und wechselte oft noch ein zweites mal die Handtücher nach dem duschen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit kamen die Kellner sehr zügig an den Tisch.

Gastronomie3,0
Das Essen war nicht Abwechslungreich, hat sich sehr oft in 9 Tagen wiederholt. Das Essen an sich war ok. Es gibt 3 Restaurant davon sind 2 gleich nebeneinander und da gab es fast immer das gleich und dann noch das italienische Restaurant und die außen Grills. Man hat aber immer was zum essen gefunden.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Patrizia,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr White Beach Resort Management
NaNHilfreich