Mila (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein tolles Hotel,leider mit ungenießbarem Essen.

Super Resort, für Kinder echt klasse!!! Fand es echt toll , was es da für Möglichkeiten gibt. Die Anlage ist schön groß, gepflegt und sehr sauber. Die Lobby und das Restaurant WoW ein echter Hingucker! Tolle Mitarbeiter, die sehr nett und zuvorkommend sind. Über das Essen hatte ich schon alles gesagt. Es schmeckte nicht, egal was man gegessen hat. Das Fleisch trocken oder zeh wie Schuhsohle. Sahnesoße für die Pasta wie Tapetenkleber! Dessert alles so schön präsentiert, aber auch das ungenießbar, zu trocken. Tut mir echt leid, aber noch nie waren wir im Urlaub so enttäuscht vom Essen und haben uns mega auf Zuhause gefreut um wieder vernünftig zu essen. Ja man wird satt wenn man möchte, klar! ABER ich möchte im Urlaub schön Essen und genießen und das war leider nicht der Fall!

Das Hotel befindet sich 10 Minuten vom Flughafen, das ist natürlich toll. Die Umgebung an sich selbst.. na ja.. wenig einladend würde ich sagen. Gerne shoppen geht man da nicht.

Schöne große, saubere Zimmer

Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter im Restaurant WoW.

Für einem 5* Resort leider eine schlechte Qualität. Es ist nicht nur ungenießbar sondern es ist jeden Tag alles gleich. Das System mit 3 verschiedenen Restaurant absolut nicht nachzuvollziehen, da es in jedem Restaurant das gleiche gibt. Das WoW Restaurant, was man nur 1 mal pro Aufenthalt benutzen darf hat uns überzeugt und war qualitativ viel besser gewesen. Wir haben dieses Resort aufgrund der tollen Bewertungen gebucht. Viele Menschen schwärmen vom Essen etc. Das ist nicht ehrlich und auch nicht fair! Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber Frage mich echt was diese Menschen Zuhause essen, wenn sie das Essen im White Beach als "mega" oder" wow" bezeichnen. Also wenn man persönlich auf gutes Essen viel Wert drauf legt, wird leider enttäuscht sein. Aus diesem Grund werden wir auch dieses Hotel nicht mehr buchen.

Viele Möglichkeiten was zu machen. Am Strand würde ich nicht buchen, man wird oft abgezockt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Mila
Liebe Mila,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben.

Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎

Mit freundlichen Grüßen
Ihr White Beach Resort Management