Albatros Palace Sharm el Sheikh

• AngeboteAngebote
Patriece (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Im großen Ganzen sehr zufrieden, aber?!

Zimmer service ist super sauber und freundlich generell wird man vom Personal wie auf Händen getragen. Die Tauch Schule ist super freundlich fleißig der Tauch Lehrer bei dem meine Freundin ihren tauchschein gemacht hat zwang meine Freundin tiefer zu tauchen obwohl der druckausglrich nicht klappte als ich das mitbekommen hab, haben wir sofort einen anderen tauchlehrer bekommen nach Beschwerde. Aber trotzdem ist es eine gute tauchschule verlangt nach hany er ist deutschsprachig und wirklich spitze.
Meine Freundin und ich sind die einzigen deutschen im hotel. Sonst sind hier nur Russen Ukrainer oder Kasachstana sie fallen aber nicht durch schlechtes benehmen auf wie ich es schon in anderen hotels erlebt habe. Einige vom Personal sind aber auch deutschsprachig. Warum es nur 5 anstatt 6 Sterne gibt ist dass das essen nicht wirklich gut ist. Es gibt mehr oder weniger in jedem Restaurant das selbe und nur ein oder zwei Speisen unterscheiden sich Soßen sind wässrich als es Ente gab war sie trocken bananen sind grün. Die Pizza ist wirklich mies und so kann man die Liste weiter Führern bei fast jedem Gericht.
Man könnte auch eines der Restaurants nur für Leute mit ultra all inklusive machen dafür dann besseres Essen was dann natürlich auch etwas Aufpreis hat.
Was ich sehr lobenswert finde ist die moderne Dusche das man Getränke umsonst im Kühlschrank hat und kostenlos täglich aufgefüllt werden und das intakte Riff bei dem es viel zu entdecken gibt.

Dauer:3 Wochen im Juni 2021
Vorname:Patriece