Caro (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

Zum zweiten mal im Dezember in dem Hotel gewesen u

Zum zweiten mal im Dezember in dem Hotel gewesen und es war alles wieder super schön. Wer bei diesem Hotel und der Auswahl an Restaurants was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. :-)
Es gab in den 6 unterscheidlichen Restaurants immer etwas anderes zu essen. Und wenn man in den Urlaub in ein anderes Land fährt sollte man schon mal bereit sein, andere Speisen zu probieren und nicht nur Pommes und Nudeln essen. Wir haben immer sehr gut gegessen. Es gab soo viel, dass man leider gar nicht geschafft hat alles zu probieren. An der Strandbar und abends gab es sogar einen Koch der einen auf Wunsch frischen Salat zubereitet hat. Super lecker. Ich (w) war mit meiner Freundin alleine im Hotel und wir wurden nie unverschämt angemacht sondern uns hat man immer sehr freundlich behandelt und bedient. Auch gab es keinen der versucht hat Fotos oder Videos von uns zu machen so wie es in einer anderen Hotelbeschreibung gesagt wurde. Wir wurden auch bedient ohne extra Trinkgeld zu geben. :-)

Das Hotel hat ein sehr schönes Hausriff. Dort sieht man teilweise sogar mehr Fische als auf einem Schnorchelausflug den wir mit dem Boot gemacht hatten. Das tolle an dem Schnorchelausflug war allerdings das schwimmen mit den Delfinen.

Immer sauber mit Wasserkocher im Zimmer. Der Hausmeister wusste schon das was kaputt ist bevor wir es überhaupt bemerkt hatten. :-)
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Wir wurden immer sehr freundlich bedient. Und es war einfach nur Freundlichkeit und nicht das man unangenehm bedrängt wurde.

Super Auswahl an Speisen. Man sollte offen für neue Gerichte sein und einfach mal alles probieren.

Tipp ans Hotel: Vielleicht könnt ihr im Dezember nicht ganz so viele Weihnachtslieder im Restaurant spielen. Manche Leute möchte eventuell gerade vor dem ganzen Weihnachtskitsch fliehen. ;-)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Caro
Liebe Caro,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa