Patrick (26-30)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Wunderschöner entspannter Urlaub!

Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Die Angestellten lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und tun ihr Bestes um allen Urlaubern einen tollen Urlaub zu garantieren. Besonders hervorzuheben ist auch die kinderfreundlichkeit, die wir so noch in keinem Hotel erlebt haben! Das Essen schmeckt, der Service ist toll und die Zimmer sind schön ausgestattet. Auch Sonderwünsche, wie z.B. das Babybett im Zimmer und ein Zimmer im Erdgeschoss wurden sofort erfüllt. Hier noch einmal danke an die Rezeption und die Gästebetreuung! Einfach klasse! Auch die Animation war toll, das Abendshowprogramm abwechslungsreich und die Mini Disko war ein Highlight für unseren Kleinen auch wenn er noch zu klein war um mitzumachen. Aber auch das Zusehen fand er klasse!

Ein paar Minuten mit dem Taxi entfernt liegt ein großes Einkaufszentrum, in dem man toll shoppen kann. Die Stadt selbst kann man in ca. 20 Minuten mit dem hoteleigenen Taxiservice erreichen. Auch der Transfer zum Flughafen ist sehr kurz.

Die Zimmer sind groß genug für eine kleine Familie. Man hält sich ja während dem Urlaub auch nicht viel im Zimmer auf. Dank des Zimmers im erdgeschoss konnten wir sogar am Pool liegen während unser Kleiner seinen Mittagsschlaf gehalten hat.

Der Service ist sehr lobenswert. Alle versuchen das Beste um einem einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Deutsch und Englisch wird überall gesprochen!

Das Essen ist gut. Es gibt 6 verschiedene Restaurants. Das absolute Highlight für uns war das Essen im A La Carte Restaurant am Abend. Tagsüber haben wir meist an der Strandbar gegessen.

Schöne abwechslungsreiche Animationsshow am Abend und auch schöne Live Musik. Die Poolanlage ist ein Traum!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa