Barbara (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3 Wochen

Wunderbare Zeit in der Sonne

Das Hotel hat eine sehr große schöne Anlage.
Alles ist sauber und gepflegt.
WiFi ist kostenlos und Getränke und Essen sind All-Inklusive bis 24Uhr und bis 1Uhr in der Disko.
Das Alter ist gemischt und die Nationaliäten auch. Es gibt viele deutsche Gäste.

In 15 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel.
Shoppen kann man gut im Hotel oder bei uns beliebt ist die Senzo Mall.

Sehr gut! Größe ist super und es ist alles da: Föhn, Safe, TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon und ein Wasserkocher.
Im Bad ist auch alles sauber!

Alle sind freundlich und zuvorkommend! Die Deutschkenntnisse sind gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Ein Arzt befindet sich im Hotel.

Und hat es jeden Tag sehr gut geschmeckt! *yummie*
Es gibt 6 verschiedene Restaurants und noch einige Bars.
Auch hier alles sauber. Trinkgeld kann nach Belieben gegeben werden.

Danke an die Animation für die tolle Zeit! Ihr seid ein super Team mit einem tollen Chef!
Strand und Poolanlage sind ebenfalls gepflegt und es gibt genug Liegen.

.. ankommen und wohlfühlen!

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Barbara
Liebe Barbara,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa