Adeline (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Würde nicht weiter empfehlen

4,3/6
Im allgemeinen war das Hotel keine 4,5 Sterne wert. Essen war durchschnittlich gut, lag aber nach dem Urlaub zuhause im Bett mit Durchfall und Fieber. Was uns am meisten gestört hat war Bedienung am Abend während der Live-Show. Es waren erstmals zu wenige da und zweitens der wo da war ( glaube Asam Ramadan oder so) war sehr unfreundlich zu uns mehrmals, wollte uns nicht bedienen, sagte das wir unsere Getränke selber holen müssen. Das ist für uns kein 4,5 Sterne Verhalten. Der einziger Kellner der am Pool war ( Mohamed Ali) war wirklich sehr, sehr gut und bediente uns immer mit einem Lächeln

Lage & Umgebung6,0
Lage ist sehr gut, direkt am Strand

Zimmer6,0
Zimmer war sehr groß, sauber, mit Balkon
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Was uns am meisten gestört hat war Bedienung am Abend während der Live-Show. Es waren erstmals zu wenige da und zweitens der wo da war ( glaube Asam Ramadan oder so) war sehr unfreundlich zu uns mehrmals, wollte uns nicht bedienen, sagte das wir unsere Getränke selber holen müssen. Das ist für uns kein 4,5 Sterne Verhalten. Der einziger Kellner der am Pool war ( Mohamed Ali) war wirklich sehr, sehr gut und bediente uns immer mit einem Lächeln

Gastronomie4,0
Essen war beim Asiaten sehr gut, ansonsten Fleisch ehe zäh, hat an Gewürzen gefehlt.

Sport & Unterhaltung4,0
Unterhaltung war am Pool mittelmäßig

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
WLAN war am besten am Pool

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adeline
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Adeline,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Lassen Sie uns dannoch auf einige von den von Ihnen genannten Kritikpunkt näher eingehen:

• Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen benannte Kellner der Poolbar Ihnen als unfreundlich erschien, jedoch gilt in all unseren Restaurants und Bars das Prinzip der Selbstbedienung. Gerne hätten wir mit Ihnen ein Gespräch geführt, um Ihren Unmut gleich vor Ort auszuräumen.
• Magen- Darm- Probleme können durch viele unterschiedliche Faktoren hervorgerufen werden. Wären diese jedoch durch das Essen hervorgerufen worden, hätten Sie diese bereits während Ihres Aufenthalts bekommen müssen, so wie die Mehrzahl der anderen Gäste auch. Ein erhöhtes Krankheitsaufkommen ist uns jedoch nicht bekannt und unser Hotelarzt bestötigte uns auch, dass Ihm keine Fälle von Magen- Darm- Problemen bekannt sind, die, wie von Ihnen vermutet, durch das Essen verursacht wurden.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort einige Punkte näher erläutert zu haben und würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada

Das Management des Albatros Palace Resort & Spa