Stephan & Annabelle (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Urlaub mit Mängeln !!!

Hotelanlage & Pools sehr schön aber teilweise dreckig und beschädigt.
Essen Katastrophe! Auswahl minimal und immer das Gleiche.
Kellner im Hotel teilweise sehr unfreundlich und sehr langsam, Service keine Chance!
"Verkäufer" (Foto,Ausflüge,AquaCenter) SEHR SEHR aufdringlich und das täglich!
Zimmer waren groß und zweckmäßig eingerichtet,wurden täglich gut gereinigt.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr zwiegespalten. Manche sehr gut, andere dafür unmöglich.

Auswahl minimal und ständig das gleiche !!! Geschmacklich in Ordnung aber nach einigen Tagen kann man es nicht mehr sehen.

Getränkeauswahl viel zu klein und teilweise ungenießbar. (warm und ohne Kohlensäure)

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Stephan & Annabelle
Sehr geehrter Gast,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Lassen Sie uns dennoch auf einige Ihrer Punkte näher eingehen:

• Natürlich kann es vorkommen, dass an windigen Tagen etwas Sand oder ein paar Blätter in den Pool gelangen. Diese Verunreinigungen werden jedoch durch das mehrmalige Säubern des Pools während des Tages zeitnah wieder gereingt. Des Weiteren werden an all unseren Pools regelmäß Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt, sodass sichergestellt werden kann, dass keine Beschädigungen vorliegen.
• In unserem Hotel befinden sich 6 unterschiedliche Restaurants (italienisch, mexikanisch, deutsch, orientalisch, mediterran und asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird, an. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit 1 Mal pro Aufenthalt ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant zu sich zu nehmen.
• Wie Sie aus der, bei Check-In ausgehändigten, Hotelinformation entnehmen können, gilt in allen Restaurants und Bars das Prinzip der Selbstbedienung.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa