Alessa (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3 Wochen

Traumhafter Urlaub

Das Hotel verfuegt ueber eine sehr grosse und sehr gepflegte Anlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Alles ist All-Inklusiv auch das Internet.
Die Nationalitaeten sind gemischt, ebenso das Alter. Von Gross bis Klein ist jedermann Zufrieden.

Das Hotel hat eignen eigenen Strand mit Steg.
Shopping und Ausfluege koennnen direkt im Hotel gebucht werden und sind sehr schoen.

Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

Das gesammte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann sich sehr gut in Deutsch verstaendigen.
Die Zimmer werden taeglich gereinigt. Ein Arzt ist direkt im Hotel. Kinderbetreuung findet von der Animation jeden Tag statt.
Beschwerden werden direkt umgesetzt..

Sehr viel Auswahl und alles sehr lecker und gut zurechtgemacht. Auch gibt es immer direkt frisch zubereitetete Speisen.

Die Animation findet jeden Tag am Activepool und den Sportanlagen statt. Die Nationalitaeten im Team sind gemischt. Alle im Team sind sehr freundlich (vom letzten Mal noch dabei sind Viola, Tom, Chris und ihr Chef Said :-) )
Die Poolanlage ist sehr gross und gepflegt.
Liegen und Schirme gibt es genug.

Sonne satt!

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Alessa
Liebe Alessa,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.
Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa