Ingeburg (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub im Albatros Palace

Sind heute mit einem weinenden Auge wieder in Düsseldorf gelandet.Wir wissen jetzt schon das wir bald wieder kommen werden denn all das was man geboten bekommt endspricht der Wahrheit es ist eine TRAUMHAFTE ANLAGE die man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann.Die freundlichkeit und sauberkeit auch in den Zimmern ist einfach genial.Auch das Angebot für Kinder habe ich in noch keinem anderen Hotel je gesehn man kann seine Seele richtig baumeln lassen endspannen und erholen.Ebenso wird man von Ines und Victoria die im Hotel angestellt sind hervorragend betreut und stehen einem mit rat und hilfe wenn benötigt zur Seite.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Albatros der wohl nicht lange auf sich warten lassen wird. Wir können es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Danke Albatros Palace für diesen wunderschönen Urlaub.

Den Strand direkt vor der Tür ein langer Steg führt ins asser wo man sich auch noch Sonnen kann

Die reinigung der Zimmer TOP täglich frische Handtücher und reinigung der Zimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Die Zimmer sind in einem TOP zustand alle von den Angestellten sprechen Deutsch die Kinderbetreuung einfach TOP

Es gibt 6themen Restaurants und 1Gala-Restaurent man kann von einem zum anderen Restaurant wandern und sich sein Essen selbst zsammen stellen.Auf sauberkeit wird da sehr geachtet und auch eingehalten

Animation wird täglich angeboten für Erwachsene ebenso auch für Kinder.Alle Liegen sind mit einem Sonnenschirm ausgestattet

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Ingeburg