Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Top Anlage! Zu 5 Sternen gehört aber einfach mehr!

Das Zimmer ist in einem sehr guten Zustand und auch sehr Sauber. Das Personal gibt sich dabei mühe das alles passt....mehr aber auch nicht.

Das All-In. umfasst alle Getränke sowie Essen in allen Restaurants.

WiFi gibt es gratis im Rezeptionsbereich was aber auch manchmal sogar vom Pool aus erreichbar war.

Das Hotel ist sehr Deuschlastig. Fast jeder MItarbeiter spricht etwas Deutsch. Russen hätten wir eher wenige gemerkt. Genauso Englische Gäste.

Die Lage des Resorts befindet sich unserer Meinung extrem gut. Uns war wichtig das der Flughafentransfer sehr kurz ausfällt und in einen ruigen Gebiet liegt.-10 min. vom Flughafen- (Landende Flugzeuge hat man dadurch natürlich unzählige, was uns aber überhaupt nicht störte)

Im Hoteleigenen Shopping"Center" (um die 10 Geschäfte) findet man so ziemlich alles notwendige, wie Souvenirs etc..

Das Hotel verfügt über auseigene Taxitranfers. Die sind wirklich sehr angenehm über eine Person vor Ort zu Bestellen. Man kann dem netten Herren am Hoteleingang sein anliegen mitteilen und der gibt das den Fahrer so weiter. Bei uns sah das so aus, das wir nur für kurze Zeit mal raus Shoppen wollten und somit hat der Taxifahrer gleich vor Ort auf uns gewartet bis wir wieder bereit waren zur Abfahrt ins Hotel.

Das Hotel hat eine direkte Strandanbindung was einen höchstens 5 minütigeng Spaziergang erfordert.

Die Zimmer fallen sehr groß aus. Alles wirkt recht Sauber....bei genaueren hin sehen machen sich dann aber auch unschöne stellen bemerkbar. Aber man will ja nicht zu zimperlich sein - war völlig in Ordnung.

Es ist alles vorhanden von Safe, Flat-TV, Safe usw.

Dusche und Bad fallen sehr groß aus und wirkinen auch angenehm mit dem etwas trüben Licht. Sind auch immer sehr Saueber und nett anzusehen.

Das größte Lob muss man dem Personal geben. Die rund um die Uhr tolle Arbeit leisten. Immer sehr freundlich sind. Einfach mal nachfragen ob auch alles OK ist. Gehen sehr auf die Person der einzelnen ein...merken sich zb. in kürzester Zeit was man gerne Trinkt ;)

Beschwerden hatten wir keine...daher keine Bewertung darüber.

Das Hotel bietet 6 "unterschiedliche Restaurants. Mexikaner, Italien, Asia usw. was sich jetzt wirklich sehr gut anhört, ist eine richtig bittere Enttäuschung. In jeden Restaurant das gleiche Spiel...täglich wiederholen sich die Speisen. Absolut keine Abwechslung bei den beilagen....zudem sehr Lieblos zubereitet und manchmal auch kalte Gerichte. Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht für ein 5 Sterne Haus (auch nicht in Ägypten)

Das Servicepersonal macht diesen extrem schlechten Küchen/Restaurant Betrieb mit ihrer ganz eigenen Positiben Art wieder schnell Vergessen. Trotzdem muss das einfach mal so direkt Gesagt werden!

Mein zweiter großer Kritikpunkt geht an das Animationsteam und Angebot.
Ich verstehe nicht wie und warum hier in 99% aller Bewertungen das Animationsteam in den Himmel gehoben wird??

Vielleicht waren wir auch einfach zu einem Ungünstigen zeitpunkt auf Besuch!?

Auf jeden Fall war das so gut wie nicht vorhanden. In so einer Anlage genügt es eben nicht um 14:00 Uhr mal für 20 Minuten etwas Poolaerobic zu machen.

Die Abendshow/veranstaltung in der (viel zu kleinen Disko) waren dann auch nicht das gelbe vom Ei. Viel zu eng, dunkel, unüberschaubar, verwinkelt...natürlich ist es der Abendlichen Kälte geschuldet das man im Freien nicht wirklich was machen kann/möchte...aber dann bitte andere Lösungen für die kälteren Nächte finden.

Preis- Leistung ist trotz der beiden Sehr Negativen Punkten absolut in Ordung und wenn man einfach Ruhe und Zeit zum Entspannen sucht, ist man im Albatros an der absolut richtigen Adresse.

Gut überlegen sollte man sich die Reisezeit. In den Winterzeiten wird es Abends doch recht kühl. Und wer seine 30 grad im Pool oder Meer braucht kann schnell enttäuscht sein.
Ab 16:00 Uhr wird schnell bemerkbar wie die Temperatur umschlägt. Eine zarte Windbriße empfindet man dann sehr schnell als kälte nach 3-4 Stunden in der prallen Sonne.

Das Hotel würde ich nach viel Überlegung trotzdem weiterempfehlen...wer nicht ganz so viel Wert auf Essen gibt wird hier nicht viel finden was wirklich schlecht ist.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Matthias