Ulrike (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Seele baumeln lassen

Mein Mann und ich waren im November 2015 im Albatros Palace gewesen und wir können die hohe Weiterempfehlungsrate sehr gut nachvollziehen. Es verfügt über eine schöne und sehr weitläufige Anlage. Man sieht zwar das es nicht ganz neu ist, dennoch kann man sich nicht über dessen Zustand beanstanden.

Angenehm war die kurze Transferzeit vom Flughafen die ca. 15 Minuten betrug. Die damit verbundenen Geräusche von An- und Abfliegenden Flugzeugen fallen hier nicht besonders auf und sind somit auch nicht sehr störend.

Der eigene Strandabschnitt hat uns sehr gut gefallen, da er weitläufig war und man hierbei nicht "eng an eng" gelegen hat.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten eine angenehme Größe. Auch die Sauberkeit war stets gut.
Ein kleines Manko war der Wasserdruck der Dusche. Der hätte gerne etwas höher sein können.

Die meisten Mitarbeiter des Hotels können zumindest ein wenig Deutsch und ermöglichen somit eine unkompizierte Kommunikation. Auch in Sachen Freundlichkeit hatten wir keinen Anlass zu Beanstandungen.
Besonders zu loben ist der Kellner Mohammed M. und der Barkeeper Ahmet. Das Hotel kann sich glücklich schätzen 2 so tolle Mitarbeiter zu haben, die ihren Job so toll machen und den Gästen (zumindest uns :-) ) gerne in Erinnerung bleiben!

Wie schon des öfteren beschrieben verfügt das Hotel über 6 Restaurants. Davon liegen 4 direkt nebeneinander, sodass man sich nicht auf eins "festnageln" muss. So wird in jedem Fall jeder fündig. auch wenn sich die Gerichte natürlich irgendwann wiederholen.

Die Animateure des Hotels machen einen guten Job, auch wenn die Shows durchaus ausbaufähig sind.

Die Poollandschaft bietet für jeden etwas. Sie bietet ausreichend Platz, sodass man sich nicht zu beengt fühlt. Auch die Liegestühle waren bequem und die Schirme fliegen nicht beim ersten Windchen gleich weg.

Bei einem Besuch von Hurghada ist ein Stop beim "Deutschen Restaurant" in jedem Fall empfehlenswert! Die Wirtin, eine Auswanderin aus Deutschland, bietet nicht nicht nur tolles Essen sondern auch Tipps für Ausflüge.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Ulrike
Liebe Ulrike,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa