Nadine (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, absolut empfehlenswert!!

Wir waren zu dritt (zwei Freundinnen und ich) 1 Woche im Albatros Palace Resort und wurden NICHT enttäuscht. Das komplette Hotel, die Poollandschaft und der Strand sind absolut toll. Gleich zur Begrüßung bekamen wir einen Willkommensdrink. Wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt und waren sehr traurig, als wir wieder abreisen mussten. In der Lobby gibt es gratis Wlan, das immer gut funktioniert hat. Die Gästestruktur war bunt gemischt, alt- jung, Familien, Paare, Freunde. Ein ganz großes Lob geht an das tolle Animationsteam. Sie haben ALLE jeden Tag super gute Stimmung verbreitet. Wir haben noch nie so eine tolle Animation/ gute Abendshows erlebt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden auf alle Fälle wieder im Albatros Palace Resort Urlaub machen. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir 20 Minuten gefahren, Der Strand schließt direkt an das Hotel und die Poollandschaft an. Auch in die Stadt Hurghada fährt man nur 20 Minuten. (Einkaufsmöglichkeiten, Nightlife) Wer jedoch abends im Hotel bleiben will kann sich die tolle Abendshow anschauen und anschließend in die hoteleigene Disco gehen. Das einzig negative das uns aufgefallen ist waren die oftmals dreckigen Straßen außerhalb des Hotels. (Müll)

Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Es war alles vorhanden was man braucht, die Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Der Safe war gratis dabei, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. (Wichtig bei 40 Grad tagsüber) Für 3 Personen war das Zimmer von der Größe her ausreichend. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Der Blick vom Balkon war traumhaft, wir hatten direkten Blick auf die tolle Poollandschaft.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Alle konnte Englisch und Einige sogar Deutsch. Wir konnten uns immer ohne Probleme mit jedem verständigen. Wo man auch hinschaute waren die Angestellten bis in die späten Abendstunden am reinigen und aufräumen. Das Zimmer war sauber und wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Es gibt 6 verschiedene Restaurants und in jedem gibt es etwas anderes zu Essen. (Asiatisch, Mexikanisch, Deutsch, Italienisch, Mediteran, Marrokanisch) Man muss nicht reservieren sondern kann ganz spontan entscheiden worauf man gerade Lust hat, was uns gut gefallen hat. Die Speisen waren immer heiß und es war von allem genug da. Bei der großen Auswahl wird man auf alle Fälle immer satt. Die Kellner waren schnell und aufmerksam. Die Restaurants waren sauber und man hat immer genug Platz (freie Tische)n gefunden. Nur beim Obst hätten wir uns etwas mehr Auswahl/ Abwechslung gewünscht. Sonst war immer alles in Ordnung und die Speisen lecker.

Die Poollandschaft ist ein absoluter Traum, wir waren sofort begeistert. Der Pool ist sehr sauber, das Wasser hatte 27 Grad. Es gab immer sehr viele freie Liegestühle und Sonnenschirme. Die Poollandschaft ist riesig. Am Anfang des Pool ist es sehr ruhig, ideal für alle die entspannen wollen. Am Ende des Pools findet die Animation statt. Für Kinder gibt es tolle Wasserrutschen. Mitten im Pool befindet sich eine Poolbar. Man kann im Wasser sitzen und einen Cocktail trinken. Im Pool gibt es auch 4 Whirlpools. Das Animationsteam war stets motiviert und gut gelaunt. Man merkt wie viel Spaß sie dabei haben. Haben noch in keinem anderen Hotel so gute Animation erlebt. Auch der Strand war sauber und es gab genügend Liegen. Das Wasser war klar, anfangs seicht mit ein paar Steinen aber man kann auch über einen Steg gehen und ist dann gleich im tieferen Wasser. Es gibt eine Strandbar, an der man Essen und Trinken kann wann man Mittags nicht ins Hotel gehen möchte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Nadine
Liebe Gäste,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada