Doreen (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel... wir kommen garantiert wieder ☺

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Hughada ist mit dem hauseigenen Taxiunternehmen günstig und schnell zu erreichen. Das Hotel: Die Die Lobby ist sehr schön eingerichtet und sauber. Die PoolLandschaft unglaublich groß und ein echter Hingucker. Die Poolbar... super. Das Personal gibt sich egal in welchem Bereich des Hotels immer große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Das mit einer Mischung aus viel Humor und Fleiß. Die Zimmer sind immer sauber und es erfolgt ein täglicher Handtuchwechsel sofern gewünscht. Die Minibar wird auch täglich mit Mineralwasser / Softdrinks aufgefüllt. Bedingt dadurch, dass in Ägypten Ebbe und Flut herrscht ist die Benutzung des Steges erforderlich. Über den Steg gelangt man dann gut an das hauseigene Riff welches super ist. Das Essen ist lecker und immer ausreichend da. So kann man auch etwas später die Mahlzeiten zu sich nehmen um den großen Ansturm aus dem Weg zu gehen. Es sind viele Nationalitäten vertreten. Alles in allem ein sehr schönes gepflegtes Hotel wo der Urlaub Spaß macht.

Das Hotel befindet sich ca. 15 Min. von Hurghada City entfernt und gut mit dem hauseigenen Taxiunternehmen erreichbar.

Die Zimmer sind sauber, werden auf Wunsch gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. In den Zimmern befindet sich ein Safe, eine Minibar die täglich mit Mineralwasser und Softdrinks aufgefüllt wird, ein Wasserkocher, Tassen und Teebeutel. Das Wasser für Tee / Kaffee sollte man stilles Mineralwasser nehmen da das Wasser aus der Leitung gechlort ist.

Das Personal ist w. o. schon erwähnt sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.

Die Bars, Restaurants sind immer sauber, benutztes Geschirr wird immer sofort weggeräumt, das Essen ist appetitlich angerichtet in den Auslagen und es schmeckt sehr gut. Die Gerichte sind landestypisch sowie in den Restaurants angegeben. Getränke kann man sich jederzeit nehmen oder bekommt sie durch die Kellner gebracht. Wie in jedem Hotel freut sich jeder Kellner über ein angemessenes Trinkgeld.

Der Pool ist w. o. beschrieben ein Traum. 3s sind ausreichend Liegen am Pool. Ein frühes Aufstehen um sich Liegen zu reservieren ist nicht nötig. Das Animationsteam ist echt freundlich aber nicht aufdringlich.

WLAN ist in der Lobby gut und kostenlos und je nach Zimmerlage noch erreichbar.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Doreen
Liebe Doreen,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa