arrowRight
Martina (41-45)
Verreist als Paarim November 2014für 2 Wochen

Super Hotel - Hotel nicht nur für 1x!!!

Das Hotel ist einfach nur super. Wir haben auf Empfehlung des Reisebüros gebucht und waren mehr als zufrieden.

Das Hotel hat 72.000 qm und ca. 650 Betten, was uns bei Buchung erst sehr groß vorgekommen ist. Aber wenn man dort ist, hat man das Hotel sehr schnell erkundet und man weiß wo man was findet.
Das Hotel ist top gepflegt und es wird besonders auf Sauberkeit in jedem Eck geachtet.
Es ist ein Hotel mit All inclusive und man kann auch ohne Anmeldung in die verschiedenen Restaurants gehen.
Bei den Gästen gibt es jede Altersstruktur. Ob Familien mit Kindern, frisch verliebe Pärchen, Singels, Väter mit Töchtern, usw.

Das Hotel ist ca. 10 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Man ist also Rucki Zucki in seinem Hotel und spart sich einen langen Transfer.
Vor dem Hotel findet man immer Taxis und ein Ausflug nach Hurghada bei Nacht lohnt sich alle mal.

Das ZImmer ist sehr geräumig und in bestem Zustand. TV, Telefon, Minibar mit alkoholfreien Getränken, Klimaanlage, Fön war alles vorhanden. Der Balkon war ebenfalls sehr geräumig, das man sich mal draussen aufhalten könnte.

Das Bad war gross und die Dusche einfach zum Reingehen. Man mußte nicht in irgendeine Wanne steigen.
Sowohl das ganze Bad incl. Toilette was sehr sauber, wurde täglich gereinigt, nirgends irgendwelche Schimmelstellen, einfach sehr gepflegt.
Zimmerkategorie:Economy

Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Man kann sich mit Deutsch oder Englisch sehr gut unterhalten.
Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt.
Ein Arzt wäre vor Ort gewesen, aber diesmal haben wir keinen benötigt.
Beschwerden gab es keine!

Das Hotel hat insgesamt 6 Restaurants, ein Kaffeehaus, einige Bars und ein grosses Strandrestaurant und noch vieles mehr. Kann gar nicht alle aufzählen, weil ich sie im Moment nicht zusammen bringe. Man kann die Restaurants ohne Anmeldung besuchen und man kann sich sogar an 1 Tisch zwei verschiedene Essen (Italienisch/chinesisch) holen. So muss man nicht lange überlegen, wo man denn heute hin will.
An allen Restaurants/Bars ist alles sehr sauber und wenn mal ein kleines Unglück passiert, wird es sofort beseitigt.
Über Trinkgelder freuen sich die Kellner ganz besonders. Wir haben in dem Urlaub gelernt, dass es auch leichter ist, wenn man sich Dollar-Scheine mitnimmt. Viele Geben mit deutsches Münzgeld her und dann gibt es das Problem mit der Umwechselei.

Die Poolanlage ist riesen groß. Man kann sich in die verschiedenen Ecken verziehen und so findet jeder seine geliebte Ecke. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und wird auch regelmäßig gewartet. Es gibt eine ganz große Poolbar, die man bei Bedarf auch von der trockenen Seite betreten kann. Es sind genug Liegestühle und so kleine Hütten vorhanden, dass jeder einen Platz findet. An Sonnenschirmen mangelt es auch nicht.
Das Fitnessstudio ist im SPA-Center angesiedelt und bietet alle nötigen Geräte, die man braucht.
Das Animations-Team ist sehr bemüht, um alle Gästen das richtige zu bieten. UM 16.30 Uhr ist immer Aerobic angesagt und da kann man schon mal ins Schwitzen kommen.

* Das Hotel ist mit WLAN ausgestattet. Dies funktioniert am Besten in der großen Hotellobby
* Das Preis/Leistungsverhälnis ist top und mit dem richtigen Reisebüro bekommt man auch das richtige Angebot.
* Die beste Reisezeit ist wenn man dringend Urlaub benötigt - in diesem Hotel ist es bestimmt immer schön und erholsam

Dauer:2 Wochen im November 2014
Vorname:Martina
Liebe Monika,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.