Gaby (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel fuer Strand (Badeurlauber)

Zimmer (Low cost) war ok. Einchecken ging problemlos in wenigen Minuten.Mit eiem Begruessungsdrink und dem Ausfuellen der notwendigen Papiere und erhalt des Armbandes,der Zimmer-,Handtuchkarten konnte der Urlaub beginnenDie Angestellte sind zu 90 Prozent super freundlich ,hilfsbereit und versuchen dem Gast alle Wuensche zu erfuellen.Am besten hat uns der Service an der Poolbar und der ;;Creperia" gefallen.Schon am zweiten Tag brauchten wir keinen Wunsch mehr zu aeussern,denn der Crep und der Kaffee kamen in der bevorzugten Weise .Das italienische Restaeant fanden wir zum Fruehstueck und Abendessen am besten Ebenso gut war er Service von der Bar (Live Musik) die bevorzugten Getraenke kamen ohne Bestellung zum Tisch.

Je nach Zimmerlage ist der Weg zum Strand ca 20-400 meter.Zum Restaurant ebenso.Zum Flughafen faehrt man ca !5 Minuten.

groesse und Zustand sind ok.Das Problem liegt nur im Bad,da die Dusche ebenerdig und bei Benutzung fast das ganze Badezimmer unter Wasser steht.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

90 Prozent super freundlich.Das fast gesamte Personal versucht Deutsch oder zumindest Englisch zu sprechen.

es gibt 6 Restaurants,wobei die Auswahl nicht ueberagent ist ,aber mn findet immer etwas.

es gibt 5 Pools de ueberwiegend leer sind,

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.