Alexandra (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen tollen Urlaub

Wir waren im August 2015 im Albatros Palace.
Es war einer der schönsten Urlaube die ich je hatte.
Das Essen war ausgezeichnet- Egal ob an der Beachbar oder in den verschiedenen Themen- Restaurants.
Abends wurden immer verschiedene Themen aufgegriffen, egal ob alles aus dem Meer oder Fleisch.
Jeder findet dort etwas zum Essen, da es ja in Buffetform ist.
Man kann jeden Tag etwas anderes Essen- sehr abwechslungsreich
Es gibt sogar eigene Köche, die dir den Salat frisch vor deinen Augen zubereiten, genau das was man haben möchte, oder man kann sich frische Pasta zubereiten lassen.

Das Personal war einfach spitze.
Sehr hilfsbereit, zuvorkommend, nett und freundlich.
Jeder der Mitarbeiter hat ein lächeln im Gesicht, trotz der harten Arbeit die sie leisten müssen

Die Zimmer waren Tip Top sauber.

Das W- LAN hat sogar am Pool funktioniert, abends war die Verbindung nicht so gut, da sehr viele Gäste diesen Service benutzen.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Es war einfach traumhaft

Das Hotel ist ca 10-15 von Flughafen entfernt.
Die Stadt Hurghada lässt sich in wenigen Minuten mit dem Shuttelservice oder Taxi erreichen.

Ausflüge können gut über den Reiseveranstalter im Hotel gebucht werden.

Auserhalb des Hotels ist nicht wirklich viel, aber wenn man einkaufen gehen möchte sind es ja nur ein paar Minuten bis in die Stadt.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.
Es gibt Flachbildfernseher mit allen möglichen Sendern von arabisch bis russisch. Jede Nationalität findet einen Sender.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestatten, die Temperarur kann genau eingestellt werden.
Die Minibar wird jeden TAg mit Wasser und Limonade gefüllt.

Auch die Größe des Badezimmers ist top
eine große Dusche, Fön, Duschgel alles vorhanden
Zimmerkategorie:Spartipp

Das Personal gibt sich mit jeder Sprache mühe.
Egal ob Deutsch, Englisch oder Russisch.

Anzahl der Restaurants
mediterran, Italiensich, Asiatisch, landestypisches Restaurant, deutsch/ österreichisches Restaurant,
Beachbar, cafe- bar, Poolbar,....

Die Qualität der Speisen sind sehr hochwertig.
gut gewürzt, einfallsreiche Buffets

Sauberkeit im Restaurant:
tip top

Insgesamt gibt es über 10 verschiedene Sportarten die man ausüben kann, wenn man das möchte.
Egal ob es Wassergymnastik ist oder Beachvolleyball.

Das Animationsteam ist sehr bemüht für die Unterhaltung der Gäste.
Angefangen von Wassergymnastik bis Liveshows am Abend im Amphietheater.

Strand:
Jeden Tag werden die Liegen am Strand vom Sand sauber gemacht, der Strand ist sehr sauber.
Am Pool sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, jedoch müssen einige Urlauber immer Liegen mit Ihren Handtüchern reservieren, dass sehr nervig ist.
Jeden Tag kann man sich mit einer Karte ein frisches Handtuch für den Strand besorgen.
Am Strand sind sowohl Duschen als auch Umkleidekabinen vorhanden, das sehr vorteilhaft ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa