Kirsten (51-55)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Super Badehotel mit tollen Hausriff vor der Tür

Ein sehr sauberes Hotel, mit stets bemühten Personal welches für die Verhältnisse in diesem Land sehr unaufdringlich ,stets zurückhaltend arbeitete.
Im November durch die nicht angereisten Russen nur zu 60% ausgebucht-für uns sehr angenehm.
Mehrere Restaurants,man konnte in allem Essen gehen und hatte so eine größere Auswahl.
Hotel bietet nur All-inclusive an.
Einzigstes Minus ist der Strand,(leider nicht sandig und sehr klein),dafür aber tolles Hausriff vor der Tür und durch die zur Zeit nicht fertigen Hotels zu beiden Seiten super zu langen Strandwanderungen einlädt.

flughafennah,reines Badeferienhotel,in der Nähe viele halbfertige Hotelanlagen in der Bauphase.
Strandnah-allerdings nur mit recht kleinem und leicht kieseligen Strand

Tolle Duschbäder
Neue Gartenmöbel
Saubere Zimmer
Stets war alles aufgefüllt

1A,vollste Zufriedenheit!!!!!
Besonders der Check in klappte hervorragend.

Ehrlich ich bin beim Essen sehr verwöhnt.Trotzdem fand ich für dieses Land das Essen noch lobenswert.5 verschiedene Restaurants und alle ohne Kantinencharakter.
Die Qualität na,ja ,aber irgendwas findet sich immer.
Trinkgelder sind landestyisch ,aber keiner hält die Hand auf.Gutes Managment-der Juniorchef ist stets vor Ort.
Hervorzuheben ist die Kaffeebar

Super Animationstaem!!
Besonders hervorzuheben ist die Wassergymnastik mit Maximilian ,ein Schatz ,welcher super animieren kann.
Allein wegen ihm kommen wir im März 2016 wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Kirsten
Liebe Kirsten,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa