Dennis (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Spitzen Hotel mit herrlicher Poollandschaft :)

Das Hotel Albatros Palace verfügt über eine wunderschöne, große und sauber Anlage mit einer herrlichen Garten- und Poollandschaft.

Weiterhin liegt es direkt am Meer.

Das Hotel liegt mitten in einer Region mit diversen weiteren Hotelanlagen.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 10 bis 15 Minuten.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden, sowie große Shoppingcenter wie die "Senso Mall" und der "Cleopatra Bazar" sind wenige Gehminuten entfernt.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Auch das Badezimmer war sehr schön.

Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, sowie die Minibar mit (Limonade und Wasser) aufgefüllt. Leider haben uns ab und an die "Handtuchfiguren" am Bett gefehlt, wie man es auch Ägypten kennt. Aber das wat auch nicht weiterhin schlimm.

Insgesamt waren die Zimmer gut.

Die Angestellten im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Verständigung auf Deutsch ist größtenteils kein Problem.
Überall im Hotel, egal ob am Pool, am Strand oder beim Essen, wird man sofort und stets freundlich bedient.

Besonders hervorheben möchten wir hier unsere beiden Lieblingskellner (Hesham im italienischen Restaurant "il caminetto" und Emad von der Poolbar).

Mit dem Service waren wir insgesamt mehr als zufrieden.

Das Hotel verfügt über 6 Themenrestaurants (deutsch, italienisch, asiatisch, mediterran, mexikanisch und orientalisch). Am Strand befindet sich die Snackbar, an der mittags leckere Speisen serviert werden. Ebenfalls gibt es m Pool leckere Crepes und Donuts.
Für eine große Essensauswahl ist also gesorgt. Die Gerichte sind frisch und lecker.
Getränketechnisch gibt es so gut wie nichts was nicht vorhanden ist.

Essen, Snacks und Getränke waren Top.

Großes Lob an Wael (Pizzabäcker in der Strandbar) für überaus leckere Pizzen.

Die Poolanlage ist riesig. Es gibt einen Ruhepool einen Aktivpool und einen Kinderpool mit Rutschen usw.

Das Reservieren von liegen ist nicht nötig, das immer genug freie Liegen am Pool und Strand da waren.

Der Pool mit seiner Poolbar im Wasser ist einsame spitze.
Das am Strand Ebbe und Flut herrscht, wurde ein Steg gebaut, von dem man die zahlreichen kleinen Riffe zum Schnorcheln erreichen kann.

Für Sportangebote ist ebenfalls gesorgt (Tennis, Fußball, Beachvolleyball usw.).

Die Animation war nicht aufdringlich und gut mit vielen Angeboten.

Das Hotel verfügt über freies WLAN, welches zumeist leider nur in der Lobby funktioniert. Für einen Urlaub allerdings total ausreichend ;) .

Beim nächsten Mal würden wir zuvor einen kleinen Betrag an Euro in Dollar umtauschen, was viele deutsche Touristen machen, da es die Abgabe von Trinkgeld für die Mitarbeiter erleichtert.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder zu kommen, da man sehr herzlich aufgenommen wurde und mit einigen Mitabeitern gute Kontakte geknüpft hat.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Dennis
Lieber Dennis,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa