Pascal (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel leider nicht zu empfehlen !!!

Sehr schöne Hotelanlage mit großer Poolanlage die sehr gepflegt ist .

Service und Essen ist das LETZTE .

Essen schmeckt überhaupt nicht Service Personal sehr unfreundlich ausser die Reinigungskfäfte .

Direkt am Strand gelegen 10min bis Hurghada .

Zimmer volkommen in Ordnung und sauber .

Unfreundlich - Desintresse der Servicekräfte an den Bars.

Das essen in allen Restaurants eine Katastrophe !!!

Sehr schöner Pool sehr gepflegt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Pascal
Sehr geehrter Gast,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Lassen Sie uns dennoch auf einige Ihrer Punkte näher eingehen:

• Bitte beachten Sie, dass das Essen in Buffetform für den Geschmack einer breiten Masse hergestellt wird und somit selbstverständlich nicht den Geschmack und den Vorstellungen jeder einzelnen Person treffen kann. In einem solchen Fall empfehlen wir sich direkt ans Management des Hotels, die Rezeption oder die Gästebetreuung zu weden, um für Sie ein individuelles Menü zu erstellen oder anderweitig Abhilfe zu schaffen. Aus diesem Grund wurden Sie 3 Tage nach Ihrer Ankunft von unserer Gästebetreuung im Zimmer angerufen und darüber informiert, dass Sie sich jederzeit an die o.g. Personen wenden können, sollten Sie Fragen, Anregungen Verbesserungsvorschläge usw. haben.
• Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal desinteressiert ist, jedoch weisen wir darauf hin, dass, wie Sie aus den, bei Check In ausgehändigten, Hotelinformationen entnehmen können, in allen Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa