Jessica (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Palace - unser zweites zu Hause

Wir sind in diesem Jahr für 14 Tage im Albatros Palace gewesen. Dies ist nicht der erste Besuch in diesem Hotel. Insgesamt waren es nun sieben Besuche und es werden auch sicher noch mehr. Wir kennen dieses Hotel seit der ersten Sekunde. Es ist immer wieder schön seinen Urlaub hier zu verbringen. Das Personal ist nett und immer für einen Spaß zu haben und das auch ohne Trinkgeld ;). An der Hygiene gibt es ebenfalls nichts auszusetzen.

Je nach Reisezeit und Ferien trifft man die Nationalitäten in unterschiedlichen Verhältnissen an. Wer im Sommer reist, muss mit vielen Russen rechnen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und besitzt einen hauseigenen Steg. Über ihn gelangt man in das tiefere Meer, von wo aus man schnorcheln kann. Vom Flughafen sind es auch maximal 10 Minuten mit dem Taxi. Dadurch kann man über den Tag hinweg die verschiedensten Flugzeuge im Landeanflug beobachten. Von Lärmbelästigung kann man aber nicht sprechen.

Zum shoppen eignet sich die SenzoMall oder Hurghada. Jeder der Hurghada besucht sollte auch mal die Altstadt gesehen haben.

Die Zimmer sind groß genug um den Urlaub dort zu verbringen. Sie werden jeden Tag vom Personal gereinigt. Die Meeresluft nagt leider sehr an den Substanzen, aber das ist keine mangelhafte Hygiene.
Die Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt und wenn doch mal etwas fehlt kann man den Roomboy auch problemlos ansprechen.

Wie bereits gesagt hatten wir noch nie Probleme mit dem Personal. Sie sind freundlich und immer zur Stelle wenn es etwas zu tun gibt. Das gesamte Servicepersonal kann englisch sprechen und manche auch ein paar Brocken Deutsch. Probleme mit der Verständigung hatte ich jedoch noch nie.

Ein Tipp: Nicht das Trinkgeld spielt hier die Musik, sondern das Gegenübertreten eines Jedem den Leuten gegenüber :)

Es gibt insgesamt sechs Restaurants. Schweinefleisch wird niemand finden, aber ich denke darauf kann man auch gut mal verzichten. Verhungert bin ich während meiner Urlaube noch nie. Es ist klar, dass wenn man für eine breite Masse kocht, nicht jeder Geschmack getroffen werden kann. Wem es zu wenig gewürzt ist, kann auch gerne zum Salz oder Pfeffer greifen, das steht auf jedem Tisch bereit.

Die Poolanlage ist ein wahrer Traum. Es sind für alle Hotelgäste genügend Liegen vorhanden. Die Handtücher bekommt man jeden Morgen frisch an der "Handtuchausgabe".

Wer einen schönen und entspannten Badeurlaub verbrngen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Jedoch sollte man 5-Sterne nicht mit denen eines Hotels in Europa vergleichen. Hier gelten andere Richtlinien.

Uns wird das Palace jedoch nicht als Stammgäste verlieren. Wir kommen wieder.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jessica
Liebe Jessica,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.