Rene (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Niemals wieder!!

Keine 5 Sterne wert,waren schon öfters in Ägypten auch schon in anderen Pickalbatros Hotels aber das ist das Schlechteste!

Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Zeit zu erreichen

Die waren immer sehr sauber und nicht zu bemängeln außer die zwei Einzelbetten aber ja,schiebt man halt zusammen
Ausblick:zum Garten

Wer gut schmiert fährt gut ist in diesem Hotel besonders gut zu bemerken bevor man nicht ein zwei mal etwas springen lässt gibt es nicht wirklich eine Bedienung!!

Es wird versucht sehr vieles frisch zu zubereiten doch das funktioniert leider nicht,entweder befindet sich gar kein Koch auf der jeweiligen Stadion od. es dauert unendlich lange bis man endlich an die Reihe kommt außerdem wird man beim Eingang jedes Restaurants von einem ziemlich unangenehmen Geruch begrüßt!!!
Das Frühstücksbuffet kennt man nach zwei Tagen auch schon auswendig da gibt es leider gar keine Abwechslung

Der Pool ist ein Hammer,Riesen groß und für jedes Alter verschiedene Bereiche JEDOCH die Poolbar ist eine absolute Katastrophe,wenn von den Kellnern ein Bier gezapft wird kommt einem das Kotzen, ein absolut stechender wirklich sehr unangemessen Geruch von der Zapfanlage verbreitet sich im ganzen Bereich nicht mal der Schaum ist mehr weiß!!also von Hygiene und Sauberkeit keine Spur! !

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Rene
Sehr geehrter Gast,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen.

Wir garantieren unseren Gästen einen hohen Hygienestandard, welcher durch regelmäßige Kontrollen und Tests durch die Cristal International Company for Health and Hygiene überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass im gesamten Hotel sehr auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird und können dies auch mit entsprechenden Zertifikaten der Cristal Company belegen.

Wie Sie selbst geschrieben haben, ist es uns sehr wichtig unseren Gästen frisch zubereitetes und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Essen anzubieten. Dass es hier gerade zu Stoßzeiten (Hauptessenszeiten) zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Aus diesem Grund besteht parallel hierzu die Möglichkeit, sich an unseren vielfältigen Buffets zu bedienen.

Wie Sie aus dem, beim Check- In ausgehändigten, All Inklusive Konzept entnehmen können, gilt in all unseren Restaurants und Bars das Prinzip der Selbstbedienung.
Jedoch sind all unsere Servicemitarbeiter selbstverständlich gerne bereit und dazu angehalten, sofern es ihre Zeit, neben den eigentlichen Aufgaben zulässt, Ihre Bestellungen aufzunehmen und Ihnen Ihre Getränke zu servieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Schilderung unser Hotelkonzept näher erläutern konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen