Dirk (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3 Wochen

Nicht zum letzten mal dort gewesen Habibis !

From Home to Home - schöne Anlage - toller Service - nettes Personal und eine volksnahe Hotelleitung ! Dieses Hotel achtet auf kleinste Details und bietet jederzeit einen Top Service. Dem Hotel ist es an jedem Gast gelegen. Über Weihnachten und Silvester wurden uns 2 Supergala´s geboten, Silvester mit Norman Langen Live on Stage ! Ein Top Act !

kurze Anreise vom Flughafen, der Strand samt Steg bietet schon recht viel zum Schnorcheln, für kleines Geld kommt man nach Hurhgada, El Gouna, Seso Mall etc.

Die Zimmer waren immer sehr sauber und sind auch recht geräumig. Das TV Angebot ist verbesserungswürdig, gerade im Winter

Der Service in diesem Hotel ist überragend. Angefangen beim 2. FO Manager Mohamad Abdul, den Kellnern Manem (Mediteran), Ahmed Mohamend Mahmoud, Mohamed (Splash Beach Bar), Ibrahem Eldousy, Peter Adel (Mexican), Guestrelationteam Claudia, Susanne und Charleen, Animation Team, im Prinzip könnte man fast das gesamte Personal bis hin zum Hotelmanager aufzählen

Seit Anfang Januar gibt es Live Kochen beim neuen italienischen Restaurant, leckere Pasta, einen Top Orientalen, ebenso Chinesen sowie superlecke Pizza, die Grillstation, Burger etc etc etc

viele Möglichkeiten der Betätigung, eine ausgewogene Animation, Beachvolleyball, Darts, Boccia, Tischtennis und natürlich Schnorcheln nahe dem hauseigenen Steg

Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Vorname:Dirk
Liebe Gäste,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa