Torsten / Heike (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Nicht alles ist schlecht

Große Anlage sehr gepflegt. Hotel kommt in die Jahre, waren schon 5x vor Ort und es immer schlechter geworden. All Inklusiv Verpflegung.
Gästestruktur: Zu viele Russen, Polen und Slawische Länder.

Super Lage zum Flughafen ca. 20. Minuten.
Anlage ist super und sehr sauber, geht aber besser, da wir schon nun zum 5x hier waren kennen wir es besser.

Größe ist o.k. Zimmernummer 2402
In den Abendstunden kaum möglich Balkontüren
offen zu lasen da bis Mitternacht egal auf welcher Seite
ständig Musik und Gästelärm vorhanden war.
Ab 04.00 Uhr Morgens Hotelmitarbeiter mit Küchenequipment rum fuhren.
Im Bad schon Schimmel an den Fugen und das Licht in den
Zimmern ist einfach zu dunkel.
Ausblick:zur Straße

Auch hier eine deutliche Verschlechterung.
Sonst hatten man kaum ausgetrunken und das neue Getränk stand schon da. Jetzt mussten wir sehr lange warten und auch mit sehr viel Trinkgeld hat es nicht geklappt.

Das essen ist eine reine Katastrophe:
-Von 14 Tagen nur 2x warmes Essen
-Leere Behälter wurden nicht mehr aufgefüllt
- 6 Themenrestaurants mit dem selben Essen
-teilweise kein Besteck und Teller vorhanden
-Frühstück immer das Gleiche
-Mittags nur ein Restaurant offen

WIFi nur in der nähe der Rezeption möglich

Management sollte kleine Reperaturen sofort durchführen
sonst wird der kleine Schaden zu einem Großem.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Torsten / Heike
Liebe Heike, Lieber Torsten,
sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden.
Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen.
Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird.
Lassen Sie uns dennoch, auf ein Paar, der von Ihnen genannten Punkte gesondert eingehen:
• Bei dem Albatros Palace Resort & Spa handelt es sich um ein multinationales Hotel, in welchem Gäste aller Nationalitäten willkommen sind. In der Zeit Ihres Aufenthalts befanden sich jedoch, entgegen Ihrer Schilderung, ca. 67 % deutsche Gäste in unserem Haus, die restlichen 33 % waren Gäste aus verschiedenen Ländern Osteuropas.
• Die in einem Hotel anfallenden, normalen Reparaturarbeiten, werden bei uns nach einem Renovierungsplan, während des laufenden Hotelbetriebs ausgeführt, wobei wir genau darauf achten, diese Arbeiten so durchzuführen, dass die Ruhe und Erholung unserer Gäste nicht beeinträchtigt wird.
• Wie Sie unserem All Inclusive Konzept entnehmen können, gilt in allen Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung.
• Unser Hotel bietet Ihnen 6 Themenrestaurants (asiatisch, orientalisch, mediterran, italienisch, deutsch und mexikanisch), die alle eine unterschiedliche Buffetauswahl haben. Zum Mittagessen sind, neben der Beach Bar, die auch Snacks anbietet, derzeit täglich 2 Restaurants geöffnet. Es kann passieren, dass die bereits bereitgestellten Speisen in den Restaurants nach längerer Zeit nicht mehr ganz so heiß sind, wie ein frisch gekocht bzw. gebratenes Gericht, wir bieten Ihnen aber aus diesem Grund, die Möglichkeit der Live- cooking stations, an denen sowohl zum Frühstück und Mittagessen, als auch beim Abendessen die Gerichte frisch und nach Ihren Wünschen zubereitet werden.
• Unser Entertainmentprogramm im Amphitheater ist jeden Abend um 22:30 Uhr beendet und die Live Musik auf unserer Terrasse endet um 23:00 Uhr. Im Falle, dass Sie von anderen Gästen in Ihrer Nachtruhe gestört werden, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unserer Rezeption zu kontaktieren, die sofort die notwenidigen Maßnahmen ergreifen werden.
• Wir können Ihnen empfehlen, sich bei etwaigen Mängeln in Ihrem Zimmer direkt an die Gästebetreuung des Hotels oder an die Rezeption zu wenden, sodass diese sofort behoben werden können.
Wir hoffen, wir haben Ihnen mit diesem Statement unser Hotelkonzept etwas näher erleutert und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa