Christa (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Ich komme gern wieder

ich sehe Mitarbeiter im Hotel nicht als Personal! Allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld !! ( hab ich nachgereicht, nach ein paar Tagen )
Die Anlage ist sehr sauber , das Zimmre hätte etwas sauberer sein können.
Wer in diesem Hotel über das Essen jammert, jammert auf sehr hohen Niveau. Es gab in allen Bereichen Auswahl zur Genüge!!!

Die Entfernung zum Flughafen ca 20 Minuten. Wir waren nur im Hotel, wir können nichts über die Umgebung sagen.

Großes geräumiges Zimmer , mit Pool und seitlichem Meerblick , wobei ich meinte , ein reines Meerblickzimmer gebucht zu haben .
Die Ausstattung im großen und ganzen schön.
Zimmerkategorie:Superior

Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich. Wenn man freundlich zu den Mitarbeitern ist, sie nicht als mit gekauftes Personal sieht, kommt es genauso freundlich zurück!
Sie verstanden relativ gut deutsch , mit englisch waren so gut wie alle vertraut. die Zimmerreinigung hätte ich mir etwas bessere gewünscht, war aber im grossen und ganzen sauber.

Die Anzahl der Restaurants im Palace ist sehr groß. die Auswahl fällt schwer. Sauberkeit , Hygiene und die Atmosphäre in den Restaurants war sehr gut.

Der Pool war leider kalt , bis auf Einen, die Poolanlage aber dennoch Wahnsinn!!
die Liegen an Pool und Strand waren allesamt in einen sehr guten Zustand. Die Anlage sehr gepflegt und sauber, einschließlich dem Strand.

Das Animationsteam ist ein großer Pluspunkt und eine Bereicherung für die Anlage !!!!!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Christa
Liebe Christa,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa