Gabriele (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Hotel mit sehr schlechtem Service.

Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Zimmer ebenso. Die Poollandschaft ist schön und groß. Der W-LAN empfang sehr schlecht, wer's braucht!?
Einmal 95% des Personals austauschen, einen guten Chefkoch rein sowie hier und da ein bisschen renovieren und es könnte ein gutes Hotel werden. Hier kann ich leider nur drei Sterne vergeben. Trotzdem Danke für die Sonne Ägypten, aber wir sehen uns erstmal eine sehr lange Zeit nicht mehr.

Lage zum Airport und in die Stadt ist schon fast ideal.
Die Senzo Mall hat gute Shops und ist ganz in der Nähe, Richtung Süden.

Das Zimmer war sauber. Das Bad für mein Niveau zu alt und abgenutzt. Der Halter für die Shampoo Flaschen in der Dusche war nur zum gucken, da er lose war und wenn man was drauf gestellt hatte fiel alles runter. Die Türen der Kleiderschränke haben gequietscht und gingen nur mit viel Geschick zu.
Ausblick:zum Garten

Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe.
Das Personal im Restaurant "Mediterranean" und "IL Caminetto" war extrem unfreundlich und inkompetent.
Zum Frühstück habe ich mir ein Omelett bestellt. Der zubereitende "Koch" konnte erstmal kein einziges Wort sprechen, dann hat er innerhalb von zwei Sekunden die Eierschale geöffnet, das Öl mit einem Löffel auf die platte geknallt und die Eier draufgeschmissen. Das Wenden dauerte gefühlte 0,1 Sekunden. Tut mir leid, aber ich bin ein "Kunde" und kein Tier!!!

6 Restaurants hat die Anlage, wobei jedes mit Ausnahme von "Zum Kaiser" extrem schlecht waren. Das Essen war für meinen Geschmack größtenteils nicht genießbar. Kaffee und Säfte hatten einen künstlichen Geschmack. Die Teller waren mir nicht ausreichend sauber, die Tische und das Besteck ebenfalls.

Der Pool war das schönste an der ganzen Anlage. Ziemlich sauber. Danke.

Schlechteste Gastronomie nach meinem Empfinden! Absolut schlechtester Service den ich jemals erlebt habe!
Haben gleich am ersten Tag das Beauty Programm mit Hammam, Whirlpool und Massage gebucht und waren extrem enttäuscht! Augenbrauenzupfen war dagegen sehr gut.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Gabriele