Katharina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel können wir nicht weiterempfehlen

Die Anlage des Hotels ist groß und sauber. Die Poollandschaft ist mehr als ausreichend und gut gemacht. Es gab jedoch viele andere Punkte, die uns nicht gefallen haben. Das Hotel ist für so viel Geld nicht wert. Wir haben etwas anderes erwartet.
Das Meer haben wir tagsüber manchmal am Strand gar nicht gesehen, da es zu der Zeit Ebbe war. Bis die Flut wieder kam ist die Sonne schon untergegangen.

Leider gibt es nur einige Geschäfte in der Umgebung und sonst nur noch weitere Hotels. Es gibt nicht viel was man unternehmen kann. Wenn man zwei Wochen gebucht hat dann wird es nach ein paar Tagen ziemlich langweilig, da es auch nur eine Disco im Hotel gibt, die auch nur bis 2:00 offen hat, dabei sind die Getränke nur bis 1:00 inklusive, danach muss man diese zahlen.

Wir hatten unser Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war ganz ok. War Sauber und wurde auch täglich gereinigt. Wir hatten nur am ersten Tag ziemlich viele Ameisen. Dies wurde jedoch gleich behoben.
Freunde von uns hatten ihr Zimmer auf der anderen Seite und dort konnten Sie kaum auf dem Balkon sitzen, da es dort immer nach Diesel gestunken hat.

Die Freundlichkeit von den Servicekräften hat war ziemlich schlecht. Wir wurden teilweise sehr herablassend behandelt. Arabische oder Ägyptische Touristen wurden bevorzugt behandelt und man hat denen alles nachgetragen und alles für sie gemacht. Bei uns anderen Gästen hatte man das Gefühl, dass wir den Kellnern lästig sind und haben nur selten mal einen lachen sehen. Es gab wirklich nur sehr wenige Kellner, die echt freundlich waren und sich um die Gäste gekümmert haben.

Es gibt insgesamt 6 Restaurants in diesem Hotel, aber das ist nicht besonders gut gemacht worden. Das Essen wurde teilweise erst gegrillt oder vorbereitet wenn die Gäste bereits zum Essen gekommen sind. Dadurch gab es überall lange schlangen und man musste ewig warten. Und wenn man dann dran gekommen ist dann waren entweder nur noch Reste übrig oder das Essen würde viel zu früh vom Grill genommen und war meistens noch halb roh und ungenießbar. Und dann läuft man von einem Restaurant zum anderen um sich was zu Essen zu holen oder überhaupt zu wissen was alles angeboten wird.
Ich habe zum ersten im Urlaub abgenommen statt zuzunehmen!

W-LAN hat im Hotel fast gar nicht funktioniert. Man hat es immer wieder ausprobiert aber es hat dann mal vielleicht nach dem dritten mal geklappt und dann auch nur für ein paar Minuten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katharina
Sehr geehrter Gast,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Lassen Sie uns dennoch auf einige der genannten Punkte näher eingehen:

• Es ist richtig, dass unsere hoteleigene Diskothek bis 02:00 Uhr geöffnet ist. Wie Sie aus den, bei Check In ausgehändigten, Hotelinformationen, sowie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen können, sind Getränke, die nach 24:00 Uhr ausgeschenkt werden, in der Regel kostenpflichtig. Getränke in unserer hoteleigenen Disko auch nach 24:00 Uhr kostenfrei zu erhalten, ist bereits ein zusätzliches Angebot unseres Hotels, welches eigentlich nicht in unserem All Inklusiv Programm enthalten ist.
Zusätzlich zu unserer Disko bietet unser Animationsteam mehrmals pro Woche (gegen Gebühr) Besuche verschiedener Diskotheken in Hurghada an. Des Weiteren können Sie aus der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen, dass sich das Stadtzentrum von Hurghada, mit Restaurants, Bars, sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in 15 km Entfernung befindet.

• Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Gäste anderer Nationalitäten durch unser Servicepersonal bevorzugt behandelt worden sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass, wie in der Hotelinformation beschrieben, in allen Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt.

• Wie von Ihnen beschrieben gibt es in unserem Hotel 6 verschiedene Restaurants, die das Essen in Buffetform anbieten. Da es für uns sehr wichtig ist unseren Gästen auch Essen anzubieten, das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, bieten wir zusätzlich zu dem Essen in Buffetform, Live- Cooking- und Grillstationen, eine Pizzastation, sowie eine Pastastation an, an denen das Essen frisch zubereitet wird. Dass es hier gerade zu Stoßzeiten (Hauptessenszeiten) zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Aus diesem Grund besteht parallel hierzu die Möglichkeit, sich an unseren vielfältigen Buffets zu bedienen, oder ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant einzunehmen.

• Bei Angelegenheiten, die das Zimmer betreffen, können sich unsere Gäste jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und steht unseren Gästen jederzeit hilsfbereit zur Seite und wird jedes Anliegen schnellstmöglich und zufreidenstellend bearbeiten.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa