Silke (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Haben gut gebucht

Tolles Hotel, sehr guter Service... (könnte nur sauberer sein IM Hotel)... die Garten und Poolanlage wurde sehr gepflegt.. jeden Tag wurden alle Filter im Pool gereinigt (der riesig ist) und die Bäume mit Liebe zu Figuren geschnitten...man wurde inkl. am Stand bedient, konnte auch aus jeden Restaurant Wasserflaschen mitnehmen...ab 23 Uhr ist sehr ruhig... unser Lieblings Restaurant war das Kaiser/Salsa. .. Zimmer sind schön groß und ruhig.. Klimaanlage schön leise und sehr gut in der Funktion..im Cafe bekommt man sehr leckeren Kaffee und Tee, gleich rechts daneben jeden Tag frisch gepresste Säfte... direkt unter dem Hoteleingang befindet sich auch eine Apotheke.. unser TIP: bereits in in Deutschland Ägyptische Vodafon Karten kaufen und laden lassen.. klappt hervorragend, da WLAN sehr überlastet... wie bereits viele geschrieben haben, sind sehr viele Russen im Hotel, die aber geben machen Deutschen sich viel besser benehmen konnten, waren alle sehr nett und ruhig... Das Hotel ist perfekt für Kinder.. hier wird sehr viel dafür getan.. auch ein riesiger Kinderpool mit vielen Wasserspielen sowie Kinderbuffet, Kindergarten etc. vorhanden...
Es wurde ständig an der Hotelanlage ausgebessert ohne das der Urlauber davon beeinträchtig wurde...toll weiter so...vielen Dank

reine Hotelgegend... gibt aber Busse und Shuttelservice nach Hurghada

schöne große Zimmer, müsten nur besser geputzt werden

sehr viele nette Angestellt, toller Service auch an der Rezeption... uns wurde sofort geholfen, auch bei Rückfrage nach Übersetzung von Ägyptischen Vodafon

es gibt für jeden Geschmack genug.. da es auch so viele verschiedene Restaurants gibt sowie Livecooking

hier stehen alle Möglichkeiten offen, wird sehr viel geboten.. bis zur Nil Reise

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Silke