Jennifer (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Gepflegte Hotelanlage mit Abstrichen...

Das Albatros Palace ist ein gepflegtes, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Die Poollandschaft ist sehr groß und mit tollen, farbenfrohen Blumen bepflanzt.

Für uns persönlich ein Kulturschock! Uns war grundsätzlich mulmig zumute und jeder war sehr aufdringlich.
Der kurze Weg zum Hotel war das einzigst positive.

Beim Duschen gab es grundsätzlich eine Überschwemmung. Dort sollte repariert werden.

Wenn man wie ich, mit seinem Partner gemeinsam zum Zimmer/aus dem Zimmer ging, wurde mein Verlobter von den Putzmännern begrüßt, ich aber nicht. Ging ich jedoch alleine ins, oder aus dem Zimmer, wurde ich ziemlich arg angebaggert. Sehr unangenehm!!

Die meisten Kellner unfreundlich und nur auf das Trinkgeld aus. Gibt man zu wenig, oder mal nichts, wird man nicht mehr angesehen.

Es gibt massig Auswahl, jedoch täglich das gleiche, eher schlechte essen.
Auf die Getränke im Restaurant würde ich verzichten. Es schmeckt furchtbar und hat uns extreme Magen Probleme beschert.
lieber das Wasser aus Flaschen nehmen!

Wir hatten einen tollen Bootsausflug, welchen wir über FTI gebucht haben.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Jennifer