Frank (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Erholsamer Badeurlaub

Alles sauber, gepflegt, da es sehr weitläufig ist, ist viel platz und es sind liegen im Überfluss da. W-lan ist, wenn alle unterwegs sind, sehr langsam aber ausreichend. Verpflegung vielseitig. Für jede Altersklasse wird was geboten.

Hotel hat einen langen Steg ins Meer, im Nachbar Hotel ist ein Sandstrand. Alles dicht beieinander. Shopping im Hotel und in kurzer Entfernung. Da ein eigener Taxiservice (sehr preiswert) im Hotel ist, ist alles Möglich. Hotel liegt direkt in der Anflugzone. Da aber nur der Landeanflug, hört man nicht sehr viel. Nach der ersten Woche reagiert man gar nicht mehr.

Großes Zimmer, gute Klimaanlage. Teemaschine im Zimmer. Fernsehanlage hatte öfter Aussetzer. Das könnte besser sein. War aber zweitrangig, wir waren ja nicht zum Fernsehen hier. Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt(Bad)

Personal ist sehr, sehr freundlich. Halten zwar gerne die Hand auf. Nicht direkt, freuen sich aber wie kleine Kinder wenn dann auch Trinkgelder gegeben werden. Sprechen alle Sprachen(nicht gut aber man kann es verstehen) Eine kleine Klinik mit Arzt ist vorhanden. Beschwerden werden schnell erledigt. Wenn es welche gibt. Kindergarten ist vorhanden

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Landesüblich bis Asiatisch über Deutsch. Insgesamt 6 Möglichkeiten satt zu werden. Es laufen immer Leute mit Lappen und Besen

Habe zwar keine Animation/Sport mit gemacht. Ist aber alles vorhanden. Und wenn man keine Lust hat, bedrängen die Animateure nicht. Liegestühle alle neu, Sonnenschirme im Sep.2015 alle erneuert. Duschen sind am Strand

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Frank
Lieber Frank,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa