Johannes (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Erholsamer Aufenthalt -Saubere Anlage

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

Fahrzeit vom Flughafen ca. 10-15 min je nachdem wieviele Hotels man anfährt auf dem Weg dorthin. Das Hotel liegt mit dem Eingang zu einer großen Strasse, von der man aber in den Zimmern nichts hört da diese alle Richtung Meer gehen. Leider ist nicht viel um das Hotel herum geboten außer unfertigen Baustellen und anderen Hotels. Einkaufen kann man nur in den hoteigenen Shops die aber ausreichend ausgestattet und nicht zu teuer sind. Immer handeln, gehört zur Kultur. Der Strand schließt direkt an die Gartenanlage an.

Großzügig und immer sauber. Fernsehempfang oft schlecht. Minibar mit Softdrinks und Wasser wird täglich kostenlos aufgefüllt. Relativ laut da die langen Gänge von vielen Gästen benutzt werden. Offene Dusche die aber das halbe Bad unter Wasser setzt. Auch hier aber alles sauber! Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und kühlt zuverlässig und leise.

Verständigung in Englisch und Deutsch mit dem gesamten Personal. Service in allen Bereichen zuvorkommend.

7 Restaurants. Qualität insgesamt gut. Immer sauber. Fleisch leider immer zäh. Einige Live Cooking Stationen und Walid der immer frisch leckere Salate zaubert. Hatten keinerlei Probleme mit dem Magen. Frühstück in jedem Restaurant gleich aber auch hier findet jeder was. Insgesamt große Auswahl und für jeden etwas dabei.

Jeden Abend LiveMusik auf der sehr schönen Terrasse. Im Winter wenig Animation aber ausreichend. Fitnessstudio klein aber gut ausgestattet. Pools groß und herrlich angelegt. Leider ist nur ein Pool beheizt. Die zwei größten Pools sind im Winter zu kalt.

Im Dezember herrlich zum aufwärmen und Sonnen. Kleines hauseigenes Riff mit vielen Fischen. Perfekter Ort um Schnorcheln zu lernen. Kleine Trinkgelder werden gern gesehen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.