Manuela (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Einfach traumhaft!

Dieses Hotel ist ein rießengroßer Palast mit einer traumhaften Poollandschaft und wunderschönen Gärten, sehr gepflegt und immer sauber, Wlan, Save und auch Cocktails (rund um die Uhr) sind all inclusive.

Außer dass die Karten zum Öffnen der Zimmertüren bei uns nicht so gut funktionierten, hatten wir nichts zu bemängeln und auch diese "Reklamationen" werden sofort entgegen genommen und es wird sich schnell darum gekümmert die Gäste zufrieden zu stellen.

Vom Personal sind alle sehr nett und stehts bemüht, so daß z.B. auch am Esstisch ein leeres Glas oder die leeren Teller sofort weggeräumt werden und schnell wieder neue Getränke gebracht werden. Auch an jedem Buffet der 4 Restaurants wird immer rechtzeitig für Nachschub an Essen gesorgt.

An den Gästen ist von jung bis alt alles vertreten und auch abends ist für Unterhaltung gesorgt.

Alles super, alles gut! Wir waren sehr zufrieden und haben uns gefühlt wie Prinzessinnen im Paradies. :-)

Wir kommen gerne wieder..........

Der Strand ist direkt am Hotel inkl. Strandrestaurant, der Flughafen ist nur ca. 20 Min. entfernt, die nächsten Orte kann man gut mit dem Taxi erreichen, Angebote der Ausflüge ebenfalls gut.

Zimmergröße okay, Klimaanlage auch im Bad, was nicht überall so ist, wird sauber geputzt.

Alles sehr freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmer sehr sauber.

4 Restaurants, für jeden was dabei, Essen gut, alles sehr hygienisch.

Animation am Pool und abends, Disco im Hotel, reichlich Liegestühle und Sonnenschirme.

Ein kleiner Wunsch von mir wäre, wenn an den Bars schon vorab bereits Getränkekarten ausliegen würden und man nicht danach fragen muß.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa