Roman (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Ein super Hotel für Badeferien und Erholung

5,5/6
Bezüglich Essen hat man bei der grossen Auswahl immer etwas gefunden das einem sehr gut schmeckte. Sehr tolle Auswahl. Das Zimmer war super toll, gross, hell und sehr sauber. Die ganze Anlage war einfach nur wunderschön, wir werden ganz sicher zurückkehren. In der ganzen Hotelanlage hatte es gratis WiFi. Die Gäste waren von unterschiedlichsten Ländern, wobei die Russischen Gäste ein wenig überwigten. Es hatte alles von Jung bis Alt eine sehr gute Mischung

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel hat einen eigenen Strand, sehr sauber und wird sogar mit Getränken bedient.
Die Flughafennähe ist für den Transfer toll, doch hört man dann eben auch den Fluglärm wobei der nicht sehr stört.
Shopping im Hotel ist fast unmöglich, die Verkäufer sind leider sehr aufdringlich, dass ist ein Minuspunkt. Sehr schade denn es hätte eine schöne Auswahl.

Zimmer5,0
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, gross, sehr sauber, und hell. Wir hatten von der Klimaanlage, bis zum Tresor, Minibar, Telefon, Flachbildschirmfernseher, Föhn einfach alles.
Das Bad war sauber gross und schön. Leider hatte das Wasser hie und da mühe abzulaufen und wenn man gerade zu den "Stosszeiten" duschte fehlte das warme Wasser hie und da
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mit Deutsch kommt man auf jeden Fall sehr gut durch.
Die Zimmereinrichtung ist sehr toll es fehlt nichts

Gastronomie5,0
Es hat sechs Restaurants wo man essen kann. Jedes hat seinen Reitz. Man findet immer wieder etwas was einem zusagt. Das Essen wird frisch zubereitet und wird auch sehr toll pressentiert

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poollanschaft in diesem Hotel ist der absolute Traum einfach nur genial. Super sauber und wunderschön.
Die Liegestühle am Strand so wie die am Pool sind alle in top Zustand

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Roman,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.