Gabriele (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein perfekter Traumurlaub

Das Hotel ist schon etwas größer, aber kompakt. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und sauber. Im gesamten Hotel ist freies W- Lan, allerdings durch die vielen Gäste sehr instabil, aber man geht Urlaub machen und ich finde, dass das Internet nicht wichtig ist.
Es kommt auf die Saison an, welche Gäste dort zu Hauff sind. Aber durch die Größe der Anlage verläuft sich es sehr gut. Es war sehr gemischtes Publikum dort.
Wir hatten AI gebucht und waren mit den 6 Themenrestaurants sehr zufrieden, bei uns blieben keine Wünsche offen, ein tolles Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

Das Hotel ist ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Der Strand liegt direkt am Hotel. Das Meer kann über einen Steg besuchen oder aber auch direkt vom Strand aus.
Auch am Meer ist eine Lifeguard, sowie ein Wachposten der Polizei gegeben.
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, auch wenn es etwas heißer ist, ist dieser problemlos zu erreichen.

Wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit versch. Teesorten und Tassen. Die Minibar war immer reichlich mit Cola, Fanta oder Sprite, natürlich waren immer viele Flaschen Mineralwasser befüllt. Die Betten waren super gut, nicht durch gelegen.
Ein Minisafe stand auch im Zimmer, kostenlos. Sowie eine einwandfrei, funktionierende Klimaanlage.
Es gab ab und zu mal einen Stromausfall, der aber binnend weniger Sekunden behoben war.
Wir hatten keine ungebetenen Gäste im Zimmer, es gab nicht zu meckern.
Zimmerkategorie:Lowcost

Sehr guter und freundlicher Service, auch ohne Trinkgelder.
Mir ist in den zwei Wochen keiner, unfreundlich aufgefallen.
Sie geben sich sehr große Mühe, alles perfekt zu machen. teilweise können einige wenige deutsch, auch englisch spricht das Personal.
Im Hotel direkt, ist eine Klinik. Wir hatten diese jedoch nicht gebraucht, weil es uns sehr gut ging.
Uns fiel mal die Spülung des WC's aus, (passiert mal) da dauerte es etwas bin es mit zwei , drei Handschlägen repariert wurde,aber wir sind ja auch nicht die einzigsten Gäste dort. Man muss auch mal Fünfe grade sein lassen.

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, für jeden ist was dabei. Wer dort nichts findet, dem kann man nicht helfen.
Es wird sehr auf die Hygiene geachtet, deshalb hängt vor jedem Restaurant ein Desinfektionsgerät, dass man benutzen sollte.
Wir wurden immer zuvorkommend behandelt, ohne Trinkgeld. So wie man mit seinen Mitmenschen (auch das Personal) umgeht, so kommen sie einem entgegen.

Wir wurden ab und zu von dem Animationsteam angesprochen, aber nicht zu aufdringlich. Es wurde viel geboten, Fußball, Boccia, Dart, Aerobic usw.
Auch Minigolf im Nachbarhotel oder die Erwachsenen-Rutsche.
Liegestühle oder Schirme wurde neu ausgetauscht. Ich fand keine die verschlissen oder abgenutzt war.
Auch der Pool war sauber !

Ich empfehle, wenn man eine Handy nutzen will, sich dort eine Sim -Karte zu kaufen.
Dem, wo die trockene Hitze nichts ausmacht, ist im Juli /August gut aufgehoben.
Deutsche sind dort gerne gesehen, deshalb sollte man auch offen auf die Menschen zugehen ohne irgendwelche Vorurteile.
Ausflüge sollten über den Veranstalter oder das Hotel gebucht werden, auch wenn es 10,00€ teurer ist, aber wenn mal was passiert, ist man versichert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa