Alexander (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Danke an Alle! Die 5 Reise ist gebucht.

Auch bei unserem letzten Aufenthalt im Albatos Palace (im Mai dieses Jahres) haben wir uns sehr gut erholt. Vom ersten Moment an bis zur Abreise gab es unsererseits nur die positiven Erfahrungen und die tollsten Begegnungen. Die Leitung des Hotels ist ständig bemüht den Hotelgästen etwas Neues zu bieten. So wurden z.B. Sicht- und Sonnenschutz, Terrassenmöbel und Rezeptionsbereich erneuert, der Einstieg ins Meer (ohne Badeplattform) ermöglicht. In keinem anderen Hotel haben wir so viele Stammgäste gesehen. Auch dieses Jahr, ohne vorherigen Absprache, haben wir einige Bekannten getroffen, die bereits zum 7 - 9 mal im Hotel zu Gast waren. Es gibt Hotel's, die mit besserem Korallenriffen (z. b. In Marsa Alam) oder einigen a'la Cart Restaurants, mit Salonfähigen Tischgedecken toppen, aber... das "Gesamtpaket", Preis-/Leistung- /Erholungsfaktor Verhältnis ist im Albatros Palace einmalig!
Deswegen führt uns unsere nächste Erholungsreise wieder nach Albatros.
An dieser Stelle - noch mal herzlichen DANK an ALLE Mitarbeiter und das Management des Hotels für unsere tolle Erholung!
Ich möchte mich noch mal insbesondere bei folgenden Personen/Teams bedanken:
1. Rezeptionsteam - IMMER kompetent und freundlich.
2. Animationsteam, professionell und motiviert, besonders waren wir von "Irland Dance Show" begeistert, Viola, und die anderen Tänzerinnen, Ihr Tanz hat uns voll und ganz verzaubert! Danke!!!
3. Reinigungspersonal - unser Zimmer wurde IMMER sehr gründlich und zum Wunschzeitpunkt gereinigt. Persönlicher Dank geht an dieser Stelle an Herrn Sayed Mostafa.
4. Das Team vom "Kaiser" und "Mediterranen" Restaurant - ALLE, ohne Ausnahmen - freundlich, professionell und schnell.
5. Danke für den leckeren Cappuccino in der Kaffebar (siehe Bild zur Bewertung) - wie auch letztes Jahr wurden wir sehr freundlich bedingt.

Ohne Einschränkungen, kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bis BALD, Albatros Palace

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa